Feliway vs. PetBalance Catitude

  • Themenstarter Themenstarter Skahexe
  • Beginndatum Beginndatum
Skahexe

Skahexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2009
Beiträge
401
Alter
36
Ort
Annaberg-Buchholz
Ich habe ja nur Positives über Feliway gehört und das ist mir auch am Bekanntesten. Nun hab ich bei Fressna*f PetBalance entdeckt und wollte wissen, ob das genauso gut ist. Hat jemand Erfahrung damit?
 
A

Werbung

also ich hatte das für unseren kater ...der hat als er mit meinem freund eingezogen ist sehr viel markiert.... nach 2 wochen mit dem stecker von freßnapf hat es aufgehört:pink-heart:
 
Ich denke auch, dass es vielleicht eine günstigere Alternative ist, wobei dieser Stecker nur vor 2 Wochen halten soll, also kommt man am Ende auch wieder auf´s selbe raus. Aber so lange brauch ich ihn auch nicht
 
Ich habe mit dem Catitude-Stecker genauso gute Erfahrungen gemacht, wie mit Feliway. 🙂
 
ja das stimmt das es nur für 2 wochen reicht...das starter kid kostet 15 euro und der nachfüll pack dann 10 euro
 
Ich bräuchte ihn allerdings auch nicht länger. Da werde ich es mal mit dem versuchen. Danke euch
 
Werbung:
Ich kenne beide Produkte und finde Feliway besser, da günstiger à la longue. Ich brauche es ständig - vor allem tut es Lisa gut, meiner Epileptikerin und bei tierarzt24.de gibt es sehr günstige Staffelpreise und Stammkundenrabatt, sodass ich bei der Nachfüllpackung dann auf unter 12 Euro das Stück komme bei einer Großbestellung von 15+ St. und ein Flacon hält gute 4 Wochen. Aber ich denke gut funktionieren tun beide Produkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Grinsekatze1988
Antworten
1
Aufrufe
5K
Suse21
Suse21
ocean gipsy
Antworten
5
Aufrufe
13K
ocean gipsy
ocean gipsy
Catyra
Antworten
1
Aufrufe
8K
Moopshi
Moopshi
giovanna_sr
Antworten
14
Aufrufe
4K
J3nny84
J3nny84
L
Antworten
16
Aufrufe
3K
January54
January54

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben