C
ceewee
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, unser kastrierter Kater Felix ist seit dem 11.11.09 nicht wieder nach Hause gekommen. Wir haben schon alles unternommen, was ich an Hinweisen im Internet bekommen habe (Tierheime aufgesucht, Tierärzte, Polizei und Bauhof angerufen, Zettel verteilt, Internet eingeschaltet, Nachts mit Futter die Gegend abgesucht usw...).
Unser Kater ist noch recht jung ca 2-3 Jahre alt. Er ist Freigänger und ist sonst nie von meiner Mutter über nacht draussen gelassen worden.
Meine Mutter ist alleine und vermisst Felix sehr.
Er wurde angeblich schon mehrfach in Beckum gesichtet.
Wenn dem so ist, frag ich mich, kann es sein, dass er nicht nach Hause kommen will?? Haben Katzen so was wie Sturm- und Drangzeit??? Oder kann es sein, weil wir mehrere Katzen auf der Straße haben, dass er einen Revierkampf verloren hat und jetzt sich nicht traut wieder nach Hause zu kommen???
Ich bin verwirrt, ich denke bei dem S...Wetter was wir in den letzten Tagen hatten würde ich doch lieber im warmen Körbchen liegen als draussen zu übernachten oder???
Was sind Eure Erfahrungen????
Unser Kater ist noch recht jung ca 2-3 Jahre alt. Er ist Freigänger und ist sonst nie von meiner Mutter über nacht draussen gelassen worden.
Meine Mutter ist alleine und vermisst Felix sehr.
Er wurde angeblich schon mehrfach in Beckum gesichtet.
Wenn dem so ist, frag ich mich, kann es sein, dass er nicht nach Hause kommen will?? Haben Katzen so was wie Sturm- und Drangzeit??? Oder kann es sein, weil wir mehrere Katzen auf der Straße haben, dass er einen Revierkampf verloren hat und jetzt sich nicht traut wieder nach Hause zu kommen???
Ich bin verwirrt, ich denke bei dem S...Wetter was wir in den letzten Tagen hatten würde ich doch lieber im warmen Körbchen liegen als draussen zu übernachten oder???
Was sind Eure Erfahrungen????