Felix und Mops in Freigängerhaltung evtl abzugeben:-(

• Themenstarter Themenstarter tiermutti74
  • Beginndatum Beginndatum
T

tiermutti74

Neuer Benutzer
Guten Morgen,ich weiss garnicht ob dass überhaupt unter Notfellchen gehört.Denn in Not sind sie ja eigentlixch nicht.
Ich hatte schon von meinen Katern erzählt die massiv makieren.Ich will noch zwei drei Sachen versuchen und wenn es nicht besser wird dann muss ich mich leider von beiden trennen.Ich war bei der Geburt dabei,sie sind bei mir im Kleiderschrank geboren,daher fällt es mir sehr sehr schwer.Ob ich es dann im Endeffekt überhaupt kann,weiss ich nicht.Mir kollern ja schon jetzt die Tränen.Es geht nur langsam nicht mehr und der unmut aller Tiere wird immer größer und mitlerweile verhaut Felix schon die Mädchen dass arge böse Verletzungen entstehen.Mops geht ebenso auf seine Schwester los dass sie schon schreit wenn er am ende des Gartens steht und sie ihn vom Haus aus sieht.Es ist nicht mehr schön...für keine der 6.Ich schreibe schon mal ein paar Daten auf,vielleicht bekomme ich es irgendwie in den Griff aber ich will es dennoch schon mal schreiben.Mops und Felix sind alleine und in mopsilein.jpg

felix_fertig.jpg

hier_wache_ich.jpg

Freigängerhaltung zu vermitteln..Felix ist ein sehr verschmußter getiegerter kastrierter Kater ,der sich von den 5 anderen nur mit einer Dame versteht.Wir rufen ihn oft auch *Lix* oder *Bärchen*Er ist am 12.07.2006 geboren..Mops ist ein wunderschöner schwarz weisser grosser Kater der eigentlich mit allen auskommt ausser mit seiner Schwester.Er ist ein Kampfschmuser und wird von uns auch *schmuser *gerufen.Ich habe noch schönere Fotos,habe die jetzt kurz von meiner Page genommen.Mops hat eine weisse dreieckszeichnung im Gesicht und ist am 30.05.2007 geboren.Biede fressen Hähnchenmägen sehr gerne,die bringe ich beim Einkaufen immer für alle mit
Ich gebe die beiden nur mit Schutzvertrag ab und würde auch für Impfen und Wurm und Flozeugs aufkommen.Ich möchte einfach nur dass sie zur Ruhe kommen und es einfach nur schön haben bei Menschen die sie lieben wie ich es tue:-(

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung