Fell riecht leicht "geräuchert"

  • Themenstarter Themenstarter tictac
  • Beginndatum Beginndatum
T

tictac

Benutzer
Mitglied seit
21. März 2016
Beiträge
61
Meine beiden Katerchen haben in der Regel einen angenehmen Fellgeruch, als Kitten rochen sie besonders toll, fand ich. Wie Babies ja auch. Neulich morgens, als ich sie ins Schlafzimmer lies, schnupperten beide dezent nach "Geräuchertem", zwischendurch auch. Beide sind reine Wohnungstiger, also irgendwo in einer Räucherkammer können sie nicht stiften gegangen sein. Vielleicht vom Futter her? Gibt aber Gutes, wie Mac's, Granata Pet, Feringa, Animonda v. Feinsten...
Oder werd' ich langsam verrückt?? 😀:grin::omg:
 
A

Werbung

Bei uns reicht es aus, dass ihr Fell riecht, wenn sie am Fenster sitzen und der Qualm der Nachbarn in unsere Wohnung zieht.
Echt widerlich! :grummel:
 
Habt ihr einen Kaminofen, oder Ähnliches? Diese riechen wohl auch vermehrt im Sommer.

https://www.google.de/#q=kamin+riecht+im+sommer

Und da Haare Gerüche besonders intensiv aufnehmen, könnte der Schwarzwälder-Schinken-Duft daher kommen.
 
Habt ihr einen Kaminofen, oder Ähnliches? Diese riechen wohl auch vermehrt im Sommer.

https://www.google.de/#q=kamin+riecht+im+sommer

Und da Haare Gerüche besonders intensiv aufnehmen, könnte der Schwarzwälder-Schinken-Duft daher kommen.

Nein, auch kein Kamin. Es gibt absolut nichts in dieser Richtung, was dies erklären könnte. Mache mir auch keine Sorgen, ist mir halt so aufgefallen. Vielleicht doch vom Futter, wenn sie sich zwischendurch das Fell lecken.🙄
 
Huhu,

ich amüsier mich auch immer, wenn ich morgens an den Katern schnüffel. 😀 Man weiß dann immer, wo sie gewesen sind, bzw. man weiß es nicht genau, aber man erkennt z.B., wenn die Katze drei Nächte lang in der gleichen Ecke war.

Hier riechen sie auch manchmal etwas geräuchert. Dann haben sie z.B. bei den Nachbarn in der Hecke gehockt, während dort gegrillt wurde.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben