D
Dollykatze1979
Neuer Benutzer
Hallo Ihr lieben Katzenfreunde! Bitte verzeiht, dies ist mein 1.Beitrag und ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin! Also folgendes Problem: Diese Nacht haben unsere 3 mal wieder mal die Wohnung auf den Kopf gestellt und dabei ist nach 8 Jahren, das Thermometer vom Schrank gefallen! (Es war nie ein Katze da oben) Nun das ist ein Thermometer, welches Petrolium enthällt, um die Kugeln aufsteigen lasen zu können, welche dann die Temperatur anzeigt! Unser Kater Sammy (12) hat es voll abbekommen! Sein Fell ist nun mit dem Zeug komplett voll! Er versucht es abzubekommen, was ich persönlich für eine schlechte Lösung halte, aber es ist eben eine Katze (Kater). Wir haben ebenso schon versucht, es abzuwaschen mit feuchten Lappen und anschließend mit trockenen Handtüchern! Ohne Erfolg! Duschen geht gar nicht! Danach benötigen wir einen Notarzt! So, was sollen wir nun tun? Wir hoffen, das jemand eine super Lösung hat, wie wir unserem Schatz helfen können! Ach ja, er will weder fressen noch trinken, egal was wir ihm vorsetzen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!