SiRu
Forenprofi
Hallo, Leute!
Ich hab meinen Moppel-Pflegi ja hier schon mal vorgestellt.
Sie ist eine so geduldige Seele...lässt sich gerne Bürsten und Kämmen. So weit wie sie's kann, dreht sie sich auch zurecht, das ich an möglichst alle Stellen dran komm. Und dann schnurrt und sabbert das Moppel-Mädel
So, und dieses Moppelchen ist "etwas"😳 fettig im Fell... Nein, ich mein nicht diese komplett verfilzten Stellen. Die werden jetzt nach und nach rausgeschnitten.
Ich mein ihr Rückenfell z.B. Das fühlt sich an, wie alte, schlechtgeputzte Bratpfanne. Also nicht sauber, sondern eher so schmierig-klebrig.
Ich hatte jetzt so die Idee, es mit Trockenshampoo zu versuchen.
Frage:
A) Gibt's so was überhaupt für Katzen?
B) Was haltet ihr davon?
Über Tips, Erfahrungen, Anmerkungen, Ratschläge würd ich mich freuen.
Maunzige Grüße von
SiRu und Moppel-Minka
Ich hab meinen Moppel-Pflegi ja hier schon mal vorgestellt.
Sie ist eine so geduldige Seele...lässt sich gerne Bürsten und Kämmen. So weit wie sie's kann, dreht sie sich auch zurecht, das ich an möglichst alle Stellen dran komm. Und dann schnurrt und sabbert das Moppel-Mädel
So, und dieses Moppelchen ist "etwas"😳 fettig im Fell... Nein, ich mein nicht diese komplett verfilzten Stellen. Die werden jetzt nach und nach rausgeschnitten.
Ich mein ihr Rückenfell z.B. Das fühlt sich an, wie alte, schlechtgeputzte Bratpfanne. Also nicht sauber, sondern eher so schmierig-klebrig.
Ich hatte jetzt so die Idee, es mit Trockenshampoo zu versuchen.
Frage:
A) Gibt's so was überhaupt für Katzen?
B) Was haltet ihr davon?
Über Tips, Erfahrungen, Anmerkungen, Ratschläge würd ich mich freuen.
Maunzige Grüße von
SiRu und Moppel-Minka