Fenster Katzen sicher

  • Themenstarter Themenstarter Löwenbändiger79
  • Beginndatum Beginndatum
L

Löwenbändiger79

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2023
Beiträge
60
Hallöchen. Ich habe mal eine Frage zum Thema Fenster. Ich möchte meine Fenster gerne Katzen sicher machen. Habe mich auch schon ein bisschen schlau gemacht. Ein Rahmen zum einklemmenbwird wohl nicht funktionieren da wir Gummis haben die außen überstehen. So wie ich das verstehe wird es dann nicht funktionieren. Habe solche klebehaken für katzen Netze gesehen die man am Fenster oder an der Wand ankleben kann. Hat jemand Erfahrung damit? Halten diese Haken wirklich sicher und vorallem bekomme ich sie im Zweifel auch wieder ab ohne Schäden zu hinterlassen? Oder hat jemand noch eine ganz andere Idee?
 
A

Werbung

Ich weiss nicht, inwieweit dein Vermieter tolerant ist und was du oder er als "Schaden" interpretieren.
Wir haben unseren Katzenschutz aussen am Mauerwerk befestigt - jeweils mit 4 Schrauben, wozu 4 kleine Bohrloecher gebohrt werden mussten und die bei entfernung leicht zu verfuellen/beseitigen sind.

Hier gibt es die Bilder zu unserem Festerschutz.

Olaf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Firosu
F
HappyKerky
Antworten
8
Aufrufe
2K
SanneG
SanneG
M
Antworten
2
Aufrufe
279
Mel-e
Mel-e
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben