Fensterbankbettchen

• Themenstarter Themenstarter Reni89
  • Beginndatum Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Es gibt ja diese tollen Fensterbankbettchen von Petfun, wir haben bisher eine runde und sie wird von 3 Katzen schon geliebt.
Ich wollte mal wissen ob es von anderen Herstellern auch solche gibt? (Bisher hab ich nur eine halbrunde Variante von Trixie gefunden)

Ich bin mit Petfun zufrieden würde gerne aber wissen ob es billigere gibt?
(Normale flache Liegen sind nicht so toll da kann man sich ja nicht reinkuscheln, deshalb nur Bettchen)

A

Werbung

Ich kenne die Fensterliegen nur von Petfun. Wenn es günstiger sein soll, hilft wohl nur selber bauen, dazu gibt es auch Anleitungen hier im Forum. 🙂
Ich weiß nicht, ob es Dir was bringt, aber man kann auch die Holzkonstruktion und das Bettchen bei Petfun getrennt bestellen. Falls Du also nicht bauen möchtest, aber noch ein passendes Bettchen rumfliegen hast, wäre das eine Möglichkeit.

Petfun hat auch ein ovales Fensterbrett, da passen mehr Katzen rein :- ) die sind bestimmt nicht billig, aber ich finde die Qualität gut und wenn man längere Zeit von dem Teil was hat, finde ich das schon O.K. Hatte mir auch überlegt, selber a la Petfun so ein Fensterbett zu bauen, aber wenn du das Material, die Zeit rechnest, lohnt sich das wirklich nicht.

Wir haben das große, ovale Fensterbankbett von Petfun. Zwei Kater passen auf jeden Fall zusammen rein:

16529693ro.jpg

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und denke schon, dass es sich lohnt das Geld dafür auszugeben, wenn man lange was von der Fensterbankliege haben will.

In günstig kenne ich nur solche Fenstrebrettauflagen, sowas wie das hier Link. Aber das ist kein richtiges Bettchen und vermutlich auch nicht so langlebig...