Fensterschutz

  • Themenstarter Themenstarter schaefchen_dth
  • Beginndatum Beginndatum
S

schaefchen_dth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
10
Huhu

Da mein kleiner Schatz jetzt anfängt sein Köpfchen Richtung Kippfenster zu bewegen, muss da ein Schutz her.
Die meisten sind aber mit Schrauben zu befestigen, was gar nicht geht. und Tesa Strips? Hält das?
Vor allem, bleiben die dann immer da dran oder nur wenn man das Fenster aufmacht? Wir sind nämlich bald im Ulaub und unsere Mutzen-Sitter sollen da nicht tausend Sachen beachten müssen, ich hab so schon pingelig viel aufgeschrieben ^^
 
A

Werbung

Hallöchen,

also wir haben gestern so Kippfensterschutz mit Strips von UHU dran gemacht.
Pro Schutzding 9 Stück (und da jedes Strip 300 g hält glaub ich des hält).
Praxistest steht bei uns noch aus, da unsere Katzies erst in 2 Wochen kommen.

Ach ja, die Dinger bleiben immer dran.

Ich hoffe, du kannst es dir vorstellen...

Hier Fotos:

2981018.jpg


2981019.jpg


2981020.jpg


2981021.jpg
 
Hallo,
wir haben unsere Fensterschutzgitter mit ordentlich viel Heißkleber befestigt. Da wir Kunststofffenster haben war das für uns die besten Lösung.
 
Ich hab bei uns heute auch welche mit der Heipbklebepistole befestigt, nachdem ich hier auch gelesen habe, dass man den Kleber nachher mit einem Fön auch recht rückstandslos wieder entfernen kann - möchte hier in der Mietwohnung auch nichts kaputt machen 😳

Hält bis jetzt sehr gut, hoffe, das bleibt auch so.
 
Huhu
Das Bild versteh ich irgendwie nicht, wo sind denn die neun Dinger? ^^
Und oben drauf?
Das die immer kleben bleiben is ja nicht schlimm, solang man davon beim Auszug nichts mehr sieht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben