Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich schon 😳 Ich habe jedesmal Riesensorge, wenn ich über mehrere Nächte weg bin. Aber so bin ich eben - ich weiß andernteils ganz genau, dass ich mir keine Sorgen machen muss.wie macht ihr das? habt ihr nie schlechtes gewissen?
Warum denn genau?Sie si d zwar zu zweit und ich habe ein Netz gespannt, d.h sie können 24 stunden auf dem balkon sein! eine nachbarin kommt mind. 2 x taglich und kümmert sich um alles. sie stellt das radio über tag an und ich habe sogar eind tonbandaufnahme mit meinet stimme drauf die sie abspielt.. und trotzdem denke ich den katzen geht es schlecht!
Ich glaube, das geht den meisten ähnlich...mir geht es auch immer so. ich habe die ganze zeit riesensorge und schlechtes gewissen und dann machen die ganz normal wenn ich zuruck komme! es liegt ja schon dran dass sie zu zweit sind. meine sind auch gleich alt und leben schon zwei jahre bei uns. ich merke auch dass sie total ausgeglichen sind seit ich das netz habe und sie immer draussen sein können. der balkon ist sehr gross. 14 qm. aber ich kann denen hinlegen was ich will und tonaufnahmen machen und spielzeug und und und.. trotzdem kriege ich mein schlechtes gewissen nicht weg..:-(
Das ist Unsinn! Natürlich darf man in den Urlaub fahren. Man sollte halt schauen, dass die Tiere gut versorgt sind.ja das stimmg auch! schliesslich fährt man ja ( normalerweise) nicht so oft im jahr in den urlaub und darum sind dis katzen ja nicht so oft alleine!
es gibt dann auch so leute, die einem einreden, wenn man katzen hat, darf man nirgendwo mehr gehen. das hätte man sich eher überlegen sollen!
merci fur deine liebe antwort!