Feringa Knusperkekse

• Themenstarter Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Die habe ich bei meiner zp Bestellung jetzt mal mitbestellt.
Mit Leckerlies ist das hier ja immer so n Drama, vieles, was von anderen Katzensklaven beschwärmt wird, kommt hier null an.
Bei manchen anderen gehen dann nur die Haelfte dran.

Gibt die in 2 Sorten: Lachs und Geflügel.
Als die Lieferung kam, hab ich die dann gleich mal testeshalber hingegeben, die ganze Bande war begeistert!
Die haetten am liebsten gleich die ganze Packung aufgefuttert!

Hatte erstmal die mit Huhn hingegeben, hab hier ja meine Fisch - Mäkeler, und später auch noch mal von denen mit Lachs - die kamen tatsächlich auch, ohne Ausnahme super an!

Hat die sonst noch jemand mal ausprobiert?

A

Werbung

Das Leckerliproblem ist hier teilweise auch, vor allem, was gestern supertoll war und in großen Mengen gebunkert wurde, ist heute plötzlich solala und morgen bäh.

Muß mir die Keks mal angucken ...

Ja, das Drama kenn ich ja hier auch zur Genüge.
Lese hier, alle Katzen fliegen auf Thrive, kauf die kräftig, aber die gehen garnicht dran, Cosma das gleiche, Grau Sticks - neeeee......ebenso etliche andere Sachen, grrrrr.....

Was hier immer geht , sind Beaphar catnip Bits, Dreamies, Miezelino und von DM diese Kaese - Ecken, wobei ich finde, die koennteh auch Käsefuss -Ecken heissen, das Zeuchs stinkt in meinen Augen fürchterlich, aber , sie lieben s

Die Begeisterung für die " Kekse" ist bis jetzt geblieben!Wird wohl hier nun öfter mitbestellt!

Hier mundet es auch. Zumindest mal die Lachskeks.
Aber der Inhalt .. 🙄
Naja, besser nicht drauf gucken, sind ja Leckerchen. 🙂

Da gen ich dir recht, der Inhalt im Vergleich zum (,Normal ),Preis ist schon ........Naja.....
Nun gut als Leckerlies geht's ja gerade noch.....

Aber die Beliebtheit hälz hier auch weiter an!

Ohhgott, das ich hier mal stehe und krähe.: Keeeekse!!.....haette ich auch nie gedacht, grrrrr.....

Und die reagieren auch prompt drauf 🙂

Die Kekse frisst sogar meine Seraphin die sonst neben Dreamies nix an Leckerchen mit ihrem hoheitsvollen Hintern anguckt 🙂

Werbung: