Fernhaltesprays???????

• Themenstarter Themenstarter Paulchen-Panther
  • Beginndatum Beginndatum
P

Paulchen-Panther

Neuer Benutzer
hallole,

kennt jemand von euch folgende sprays und kann sagen ob die was bringen??? bzw. hat andere vorschläge???😕

Trixie Repellent Fernhalte Spray
Gimpet Katzen Fernhalte-Pumpspray

katerle meint nämlich immer unter die couch krabbeln und am bezug kratzen zu müssen... (macht der nur an der couch, sonst nirgends)...

grüßle
pantherle

A

Werbung

Also, ich hab das Gimpet Katzen Fernahlte- Pumpspray für Innenräume. Sollte eingentlich für unsere Couch sein, hat die Mauzi aber damals überhaupt nicht interessiert. Sie lag weiterhin unbekümmert da und ließ es sich gut gehen.
Wahrscheinlich ist das Spray für Herrchen und Frauchen, denn bei dem Gestank wollte sich keiner mehr von uns hinsetzen 😀

Hab aber die Erfahrung gemacht, dass es bei Pflanzen ganz gut wirkt. Unsere Nachbarn haben ihren Garten neu bepflanzt und ein paar Tage später hat mich die Nachbarin angesprochen, dass eine Sorte Blumen morgens immer "umgepflügt" sind. Dann hab ich mal das Spray draufgesprüht und dann war plötzlich Ruhe! Wir wussten ja nicht, ob es Katzen waren, war halt mal einen Versuch wert.

😀😀😀
wenn das spray männe auch von der couch fernhält hab ich die endlich für mich alleine...

ne im ernst - stinkt das echt so extrem??? 😕😕

dann stell ich ihm lieber ne kleine kratzbaum-hängematte noch ins wohnzimmer...🙄

😀😀😀
wenn das spray männe auch von der couch fernhält hab ich die endlich für mich alleine...

Hmmm....ist ne Überlegung wert 😀
Aber wir haben 2 Sofas, und meins ist eigentlich immer frei für mich, denn unsere beiden gehen nur auf die Couch vom Göga 😀😀😀

Naja, der Gestank hält sich in Grenzen, nur direkt wo man gesprüht hat, riechts halt komisch. Hab´s mal auf mein frisch bezogenes Bett gesprüht 😱 weil die Gräfin meinte, auf dem Bett zu liegen ist cool...hat sie auch nicht gestört, denn lieber stinkig und bequem aber man kann seelenruhig auf Dosis Bett schlafen 🙁

😀😀😀😀😀

ja der geht als immer nur unterhalb vom sofa dran (der kater 😀) ich denke mal da dürfte das dann nicht so extrem sein...

:pink-heart:ach dat is doch schön wenns kätzle kuscheln kommt...

:wow:naja ausser es ist sommer und eh scho warm genug und dann nochma ne fellheizung... 😀😀😀😀 muss mal schauen ob es das pumpspray in der zoohandlung meines vertrauens gibt oder ob ichs bestellen muss

Also mein Männe hat´s im Fre...apf gekauft 😀

Werbung:
😀😀😀 da müsst ich erst mal schauen wo in der nähe bei uns einer ist...

*paar google-sekunden später* 😀😀😀 gefunden! wenn ich lustig bin fahr ich da nachher vorbei... aber ich glaub das artet dann in leckerle und spielzeug aus :grin:

😀😀😀 da müsst ich erst mal schauen wo in der nähe bei uns einer ist...

*paar google-sekunden später* 😀😀😀 gefunden! wenn ich lustig bin fahr ich da nachher vorbei... aber ich glaub das artet dann in leckerle und spielzeug aus :grin:

Ruf halt erstmal an, ob sie es auch haben...dann haste auch ne Ausrede für Spielzeug und Leckerle 😀

:aetschbaetsch2: ich wollte eigentlich ja eh in die stadt, von demher kann ich auch den kleinen umweg dorthin fahren...

vielleicht haben die dort ja auch noch andere mittel / tipps, hab die zwei sprays ausm onlineshop von dem zooladen wo ich als normal auch hingehe...

:aetschbaetsch2: ich wollte eigentlich ja eh in die stadt, von demher kann ich auch den kleinen umweg dorthin fahren...

vielleicht haben die dort ja auch noch andere mittel / tipps, hab die zwei sprays ausm onlineshop von dem zooladen wo ich als normal auch hingehe...

Komm, gib´s doch zu, du suchst nur einen Grund, um mal wieder so richtig die Tierhandlung durchzustöbern...:aetschbaetsch2:

Kenn ich, ich kann in keinem Laden an den Tirsachen vorbei gehen! Wenn mein Mann mich sucht, weiß er aber wenigstens, WO er suchen muss :omg: