Fertig suplemente

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Ich hab eine große Bitte...

wer nutzt die Fertigsupis?

Ich bräuchte nur mal soviel, dass es für zwei Mahlzeiten reicht.

Hintergrund:

Da Tinka und Nura sehr gerne Rohfleisch fressen (Simmy nascht auch gern am Fleisch die bekomme ich auch noch soweit) und Nura von Nafu (eigentlich alle Sorten) häufiger kotzt, würde ich gerne mehr als 20% barfen.

Um die Akzeptanz zu testen, suche ich jemanden, der mir Fertig Supis für zwei Mahlzeiten geben kann. Ich zahl auch gerne dafür.

A

Werbung

Huhu, habe noch Felini Complete hier !
Kannst gerne ein paar Portionen abhaben, ich nutze es nur selten 🙂

Ok, dann am Wochenende 😀

Hallo, ich hab grad eine neue Packung Insticts Tc und Instincts Tc Plus aufgemacht (Instincts hat seit neuerdings einen anderen Namen: TC Premix, Infos findest du unter www.tatzenladen.de).

Die Packungen sind eh so groß, dass ich sie nicht alleine aufbrauchen kann, da ich nur eine Katze teilbarfe. Ich würd dir zwei ordentliche Proben schicken, wenn du magst. Das Porto brauchst du mir nicht zu überweisen, das lohnt den Aufwand nicht und ich kriegs eh in einen Brief rein.

LG

So die Probe ist heute auf den Weg gegangen. Zusammensetzung und Zubereitungshinweise, kannst du im Tatzenladen Shop jeweils lesen, wenn du auf das einzelne Produkt klickst:

https://ssl.kundenserver.de/www.s141656154.einsundeinsshop.de/indextl2.html

Ich mach es meistens so, dass ich im Rezept Instincts TC (TCPremixFibre) und Instincts TC Plus Rinderleber (TCPremixPlus Rinderleber) mische (halb/halb), da mir der Leberanteil sonst zu hoch erscheint. Und ich nehme immer mehr Wasser wie empfohlen, denn unsere Katze mag es soßiger und die Flohsamenschalen ziehen ja ganz schön viel Wasser. Es gibt aber auch eine Sorte ohne Flohsamenschalen, da müsste man dann selbst Ballaststoffe hinzufügen.

Man soll die angebrochene Packung im Gefrierfach lagern, also wenn du die Proben nicht gleich auf einmal aufbrauchst, leg den Rest lieber ins Gefrierfach.

Hoffentlich schmeckts deinen Katzen. Unsere Katze mag die Mischung übrigens nicht wenn sie frisch ist, sondern erst, wenn die fertige Mischung wieder portionsweise eingefroren wurde.

Werbung:
heute morgen die erste Portion mit Feline Complie gemischt und sie fressen es. 🙂
Nicht so freudig wie ohne, aber es wird gefuttert...

nun bin ich auf die Supies von Lili gespannt 🙂

So die Probe ist heute auf den Weg gegangen. Zusammensetzung und Zubereitungshinweise, kannst du im Tatzenladen Shop jeweils lesen, wenn du auf das einzelne Produkt klickst:

https://ssl.kundenserver.de/www.s141656154.einsundeinsshop.de/indextl2.html

Ich mach es meistens so, dass ich im Rezept Instincts TC (TCPremixFibre) und Instincts TC Plus Rinderleber (TCPremixPlus Rinderleber) mische (halb/halb), da mir der Leberanteil sonst zu hoch erscheint. Und ich nehme immer mehr Wasser wie empfohlen, denn unsere Katze mag es soßiger und die Flohsamenschalen ziehen ja ganz schön viel Wasser. Es gibt aber auch eine Sorte ohne Flohsamenschalen, da müsste man dann selbst Ballaststoffe hinzufügen.

Man soll die angebrochene Packung im Gefrierfach lagern, also wenn du die Proben nicht gleich auf einmal aufbrauchst, leg den Rest lieber ins Gefrierfach.

Hoffentlich schmeckts deinen Katzen. Unsere Katze mag die Mischung übrigens nicht wenn sie frisch ist, sondern erst, wenn die fertige Mischung wieder portionsweise eingefroren wurde.

supie, vielen lieben Dank nochmal 🙂 ich werde berichten.