Fertigbarf... ohne Suppis? Komisch!

• Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
nadala

nadala

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich barfe ja eigentlich, nur da ich in letzter Zeit sehr viel arbeite, schaffe ich es im moment nicht das Fleisch zuzubereiten.
Um nicht auf Dosen auszuweichen, dachte ich mir Fertig barf zu bestellen.

Nun bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://www.animals-favorit.de/wbc.php?tpl=produktliste.html&rid=547

Wie dort beschrieben, habe ich dort angerufen, ist angeblich alles schon zubereitet, und kann ohne bedenken verfüttert werden.

Per mail habe ich dann bestellt und auch nochmal gefragt wie supplementiert wird. Folgende Antwort, die mich stutzig macht, erhielt ich:
"Die Fleischmahlzeiten sind nur auf Basis ihrer Rohstoffe zusammengesetzt. Wenn man alles ausgewogen füttert sind alle Nährstoffe enthalten."

Hä? Da habe ich aber was anderes gelernt...

Was sagt ihr dazu?

A

Werbung

Ich finde es gut, denn Barfen ohne Supplimente geht tatsächlich und ich mache das schon Jahre so 😎

Heeeiiiiiiiiiiii........... die bieten in Kürze auch Haaranalysen an... nur so am Rande.

Für was mache ich mir dann die ganze Arbeit :yeah:

Klärt mich mal bitte auf...

naja, ich zähe zu den Pre-Barfern bzw Instinct-Barfen,was nur mit jahrelanger Erfahrung geht und auch ner guten "Lehrerin", welche mir vergönnt war.

Werbung:
naja, ich zähe zu den Pre-Barfern bzw Instinct-Barfen,was nur mit jahrelanger Erfahrung geht und auch ner guten "Lehrerin", welche mir vergönnt war.

Ahh, ok.
Was hälst du denn dann von dem Angebot welches ich hier habe?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben