A
AngelCat
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wohl leider doch Getreide drin in dem High fibre 🙁 Wobei in der Beschreibung nur was von Reismehl steht, aber wer weiß.Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Erbsenfasern, Cellulosepulver, Rübenfasern), Getreide, Mineralstoffe.
Was mich aber viel mehr beim Futter interessiert was für Fette werden verwendet?billige Hartfette oder wirklich gute Fette tierischen Ursprungs.
Was für Öle?Das wissen wir ja meist nicht und gerade das ist für Katzen mit gesundheitlichen Problemen ganz wichtig.
*grübel* Sind da jetzt langkettige Fettsäuren unbekannten Ursprungs mit drin oder nicht ... Argh, ich hasse Deklarationen. Ich will jetzt meine Supplemente haben und loskochen 😀Die kurz- und mittelkettige Fettsäuren stammen aus Geflügelfett
Ich frag nach, das Gemüse da ist auch nicht wirklich türkisch *g*@Nonsequitur denk dran,daß das Blut vom Türken von geschächteten Tieren stammt!!!!!!!