tramper
Erfahrener Benutzer
Name der Katze: Mauzi (w)
Welche Form FIP liegt vor: feucht
Symptome: frisst nicht seit 1 Woche
Fieber nur 2 Tage
Pleuraerguss klar aber zieht Fäden
Lymphknoten vergrössert bis Dienstag
Schwach, liegt nur
Gewicht: 4kg
Mehrkatzenhaushalt: ja (getrennt)
Röntgenbild vorhanden: Ja
Ultraschall wurde gemacht: nein
Großes Blutbild/Katzenprofil mit Elektrophorese/Coronavirus Antikörper Titer: fip bestätigt
PCR-Untersuchung: pathologisch
Wurde punktiert: ja, zwei mal (Di und Do)
Krankheitsgeschichte/-verlauf:
Samstag apathisch. Sonntag nicht mehr gefressen. Montag beim TA Fieber, L-Knoten grösser und Schmerzen im Bauch. Dienstag Fieber und L-Knoten weg, dafür Pleuraerguss. Katze wach, schwach. Erneute Punktion Donnerstag. Frisst nur Liquidsticks. Wird seit gestern Donnerstag Abend leicht zwangsgefüttert mit Spritze.
erhielt Freitag erste GS Spritze.
Dosenöffnerin hat 1 monatiges Baby 👶 Zuhause und ist zeitlich extrem unter Druck und weiss Gar nicht wie alles zu packen 🙁
Spendenaufruf für die teure Behandlung:
Sabine Reutimann Geld mit PayPal.Me senden
Liebe Mauz;😻
Als Wegwerfartikel wurdest Du entsorgt wie Müll, fandest durch einen grossen Wald zu meinen Eltern, wo sie dir Obdach gaben und ins Tierheim brachten. Für mich war das ein Zeichen - so holte ich die Kleine gleich aus dem Tierheim zu uns. 😽
9 Monate nur bei uns, aber wir waren schon ein eingespieltes Team!
Gemeinsame Spaziergänge durchs Quartier sind nur ein Beispiel unserer schönen gemeinsamen Zeit- und nun FIP - 😞
unfair 💔😞
Jedesmal wenn das Baby schreite, kam Mauzi zu uns, fing an zu schnurren und treten - bis das Baby ruhig war 🥰
Wir kämpfen nun um ihr Überleben und sind dankbar um jede kleine Spende 😔
Welche Form FIP liegt vor: feucht
Symptome: frisst nicht seit 1 Woche
Fieber nur 2 Tage
Pleuraerguss klar aber zieht Fäden
Lymphknoten vergrössert bis Dienstag
Schwach, liegt nur
Gewicht: 4kg
Mehrkatzenhaushalt: ja (getrennt)
Röntgenbild vorhanden: Ja
Ultraschall wurde gemacht: nein
Großes Blutbild/Katzenprofil mit Elektrophorese/Coronavirus Antikörper Titer: fip bestätigt
PCR-Untersuchung: pathologisch
Wurde punktiert: ja, zwei mal (Di und Do)
Krankheitsgeschichte/-verlauf:
Samstag apathisch. Sonntag nicht mehr gefressen. Montag beim TA Fieber, L-Knoten grösser und Schmerzen im Bauch. Dienstag Fieber und L-Knoten weg, dafür Pleuraerguss. Katze wach, schwach. Erneute Punktion Donnerstag. Frisst nur Liquidsticks. Wird seit gestern Donnerstag Abend leicht zwangsgefüttert mit Spritze.
erhielt Freitag erste GS Spritze.
Dosenöffnerin hat 1 monatiges Baby 👶 Zuhause und ist zeitlich extrem unter Druck und weiss Gar nicht wie alles zu packen 🙁
Spendenaufruf für die teure Behandlung:
Sabine Reutimann Geld mit PayPal.Me senden
Liebe Mauz;😻
Als Wegwerfartikel wurdest Du entsorgt wie Müll, fandest durch einen grossen Wald zu meinen Eltern, wo sie dir Obdach gaben und ins Tierheim brachten. Für mich war das ein Zeichen - so holte ich die Kleine gleich aus dem Tierheim zu uns. 😽
9 Monate nur bei uns, aber wir waren schon ein eingespieltes Team!
Gemeinsame Spaziergänge durchs Quartier sind nur ein Beispiel unserer schönen gemeinsamen Zeit- und nun FIP - 😞
unfair 💔😞
Jedesmal wenn das Baby schreite, kam Mauzi zu uns, fing an zu schnurren und treten - bis das Baby ruhig war 🥰
Wir kämpfen nun um ihr Überleben und sind dankbar um jede kleine Spende 😔