Feuerwehrmann rettet Katzenbaby

• Themenstarter Themenstarter frodo+sam
  • Beginndatum Beginndatum
frodo+sam

frodo+sam

Forenprofi
A

Werbung

Klasse, der Feuerwehrmann.

Was für eine schöne Geschichte. Das mit der Sauerstoffmaske ist der Hammer. Und wie sich das Kätzchen dann bei seinem Retter einkuschelt, da geht einem doch das Herz auf.

Leider ist das Kätzchen dann doch noch gestorben. Aber dafür hat sich eine reiche Einwohnerin bereit erklärt, spezielle Sauerstoffmasken für Tiere zu spenden.

Ich war nun auch total gerührt von dem Video und finds so klasse, dass er das Kleine retten wollte. Schade, dass es doch gestorben war. 🙁

Hut ab vor den Menschen, die sich "auch" für die Tiere einsetzen!
Toll, dass eine Einwohnerin Sauerstoffmasken für Tieren spenden will. Gibts da auch einen Link zu?

Ich hab immer einen Hinweis an der Tür, dass hier Katzen leben und auch Hilfe benötigen in einem Notfall. Mit Fotos. Den werd ich nun wieder erneuern. Da ist Josie noch dabei. Konnte ihn noch nicht entfernen/wechseln, werds aber nun tun.

Das ist das schönste Video, welches ich seit langem gesehen habe!!!!

Da kamen mir sofort die Tränen vor Freude und vor Rührung!!

Werbung:
Dadurch, dass mein Freund auch Feuerwehrmann ist, bekomme ich solche Geschichten bei uns auch mit.
Es kam schon öfter vor, dass Katzen gerettet werden mussten. Die Jungs waren immer froh über ihre dicken Einsatzklamotten.
Unser Vorteil ist natürlich, dass jeder im Löschzug weiss, dass wir Katzen haben (hat natürlich jeder schon Bilder unter die Nase gehalten bekommen :aetschbaetsch1:)
Ausserdem gibt es mehrere Feuerwehrleute die Katzen haben.

Ein Bild wurde hier als Werbung für neue Kameraden benutzt, da musste ich so lachen. Ein Feuerwehrmann kommt mit einer wunderschönen Langhaarkatze aus einem brennenden Haus. Der Fotograf hat natürlich ein super Timing gehabt. 🙂

Werbung: