FG-Tigerin (1J.) wartet in 88271 Wilhelmsdorf

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Kala kam am kalten Nikolausabend und beschloss zu bleiben ....
Sie war sehr abgemagert und stark erkältet, ein Zuhause konnte trotz Halsband nicht ermittelt werden.
Wie man sieht, wurde sie von den anwesenden Pelznasen herzlich aufgenommen und genießt das neu eroberte warme Zuhause. Sie kann aber leider nur solange bleiben, bis sich ein schöner Platz für sie gefunden hat...weil sie schon die 2te Einwanderin dieses Winters ist, noch 5 weitere Nasen satt werden müssen und der Lottogewinn auf sich warten läßt...😳

Kastration: frisch kastriert am 23.01.2011
kann besucht werden in: 88271 Wilhelmsdorf (Nähe Ravensburg, Region Bodensee/ Oberschwaben), Vermittlung bundesweit möglich nach Absprache
Ansprechpartnerin direkt: judith.staehle@googlemail.com
Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr:
Kala ist noch nicht getestet (FIV , Leukose) und geimpft. Das wird gerne bei Kostenübernahme vorher erledigt. Die Gebühr läge damit bei ca. 90 Euro (Kastration incl.)

kala10azgi.jpg

Das sagt ihre jetzige Versorgerin über sie....
Sie ist eine ganz liebe, ruhige und soziale Katze, sie integriert sich durch ihre ruhige Art ganz problemlos in soziale Gruppen - sucht aber nicht zwingend die Nähe anderer Katzen, von daher denke ich, dass sie als Einzelprinzessin mit Aufmerksamkeit und Freigang auch glücklich wäre, oder eben zu weiteren sozialen, wenig dominanten Katzen.
Kala möchte auf jeden Fall Freigang, den sie auch wirklich genießt. Sie ist aber in der Wohnung absolut stubenrein und wird auch nicht böse, wenn sie mal nicht nach draussen kann.
Sie schmust gerne, wenn sie es möchte und tretelt dann auch wie ein Weltmeister
Eigentlich ist sie durch ihre liebe und ruhige Art eine sehr unauffällige Katze, die aber meiner Meinung nach Mensch und Tier unheimlich gut tut, weil sie eine so angenehme Art hat und Ruhe ausstrahlt.

Bilder sagen mehr als tausend Worte....
kala10ls3.jpg

kala21xl8i.jpg

kala23aljr.jpg

kwjh1itj5ua9vxjf.jpg

kala17xaeq.jpg

kala15pltx.jpg

Ich hoffe jemand begeistert sich für diese genügsame liebe Dame 🙂
Fragen können gern auch direkt im Thread gestellt werden...ich vermittel dann😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsche eine gute Vermittlung.

🙂

Was für ein hübsches Tigermädchen!!:pink-heart: Und schlau scheint sie auch zu sein, hat sie sich doch in der Kälte genau den richtigen Platz zum überwintern gesucht!!🙂

Ja, Kala is schnucklig und von Anfang an auch sehr sozial, wie es scheint:smile:

was für ne hübsche Tiger-Maus! Schön, dass sie nicht im Schnee auf ihr neues zu Hause warten muss :pink-heart:

Na. da geb ich dir doch mal einen sanften Nasenstüber...damit Du ein tolles Zuhause findest.

Werbung:
Die zarte Lady sucht ihren Endplatz 😉

Noch ein paar brandaktuelle Fotos 😉

Kann man dieser Zuckerschnute widerstehen....🙂

xkzdjd3bmkbp9ivj.jpg

2viva14anpqp8hxk.jpg

gyhjqo57nd7nilb.jpg

5u2rixegxcvp4gey.jpg

:pink-heart: Quäl uns weiter Monika!!

Aber gerne doch 😉😀😀

Kala (mit frischer Kastranarbe)
mwvyvqwlx9e0upv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne Zuckerschnute ist das wirklich ^^

Werbung:
Das find ich aber auch 😉😀😀😀.........

wir haben ja auch schon ein paar Mails ausgetauscht ^^

soso...und was sagt die liebe Kala so 😛😀

bisher hat mir ihre Übersetzerin ins Menschische schon einige Dinge gesagt, die richtig gut zu uns passen würden.

Wir beobachten unser Katerchen noch ein bisschen (ver einer WOche ist sein Bruder leider gestorben), und ich rede noch mit den anderen Zweibeinern hier in der Bude ... wenn dann keiner mehr Bedenken hat, schickt uns Kala nen Zweibeiner für ne gemütliche VK hier vorbei :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Das hört sich doch vielversprechend an 😉
Geht das ruhig langsam an.....eine Woche ist ja eine sehr kurze Zeit sich zu verabschieden .... auf der anderen Seite hilft eine andere Katze vielleicht auch ein wenig über den Schmerz hinweg. Ich drücke euch die Daumen für eine gute Entscheidung 😉

Werbung:
da drücke ich doch frohgemut und hoffnungsvoll mit!

Ich drück die Daumen für die VK 😉😀

hehe ... hat sich ja ziemlich schnell rumgesprochen :aetschbaetsch2:

ich glaub, ich sollte mal in meine eMails gucken ^^

ja die Kommunikation scheint gut zu laufen 🙂