M
Maus67
Neuer Benutzer
Vor einiger Zeit hat eine gewisse Elisabeth aus Innsbruck über eine erfolgreiche Nachbehandlung mit Kapseln bei ihrer Katze bei Fibrosarkomen geschrieben. Ich bitte diese Elisabeth dringendst!!!!! sich bitte bei mir zu melden. Ich kann ihren Bericht nirgendwo mehr finden und kenne mich hier auch noch nicht so gut aus. Wenn jemand andere alternative Nachbehandlungsmethoden bei dieser Erkrankung kennt, bitte auch mir nennen.
Ich möchte eigentlich Abstand nehmen von einer Spritzen-Chemo, die mir von meinem Tierarzt empfohlen wurde.
Mein süsser Kater zählt bereits 16 Lenzen und wir sind(derweil) sehr glücklich,dass er überhaupt diese schwere OP überstanden hat.
Er ist noch rekonvaleszent, und ich möchte ihn nicht 2x die Woche zum Tierarzt schleppen, wo er so geschwächt ist. Er braucht jetzt sehr viel Liebe und Ruhe.
Danke, Liebe Grüsse, Maus67😳😳😳
Ich möchte eigentlich Abstand nehmen von einer Spritzen-Chemo, die mir von meinem Tierarzt empfohlen wurde.
Mein süsser Kater zählt bereits 16 Lenzen und wir sind(derweil) sehr glücklich,dass er überhaupt diese schwere OP überstanden hat.
Er ist noch rekonvaleszent, und ich möchte ihn nicht 2x die Woche zum Tierarzt schleppen, wo er so geschwächt ist. Er braucht jetzt sehr viel Liebe und Ruhe.
Danke, Liebe Grüsse, Maus67😳😳😳