J
JennyMili
Neuer Benutzer
Meine 16 jährige Katze hat ein Fibrosarkom an der Nase. Vor 2 Jahren tauchte es das erste Mal an der Außenseite der Nase auf und wurde operiert. Der Tierarzt meinte damals schon, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es wieder kommt. Nach 9 Monaten kam es wieder nun leider in der Innenseite des Nasenflügels und nicht mehr operierbar. Bis vor kurzem ist der Tumor langsam gewachsen aber in den letzten Wochen extrem. Er verschließt das komplette Nasenloch und sie pfeift und schnarcht beim atmen und atmet teilweise auch über den Mund. Aufgrund der Atmung fällt ihr das Essen schwer, obwohl sie noch Hunger hat braucht sie viele Pausen, liegt zwischendurch apathisch vor ihrem Napf und wiegt leider nur noch 2,4 kg (allerdings war ihr maximum auch nur 3,2 kg).
Mir tut sie unendlich leid und die Tierärztin weiß leider auch nicht weiter. Ich hadere sehr ob ich sie erlösen soll, da sie noch extrem gerne kuschelt und am liebsten den ganzen Tag auf meinem schoß ist und ja eigentlich auch noch der Wille zum Essen da ist und Leckerlis verschlungen werden. Diese Woche hat sie angefangen gangunsicher zu werden und letztens hat sie sich in ihren Urin gelegt und putzt sich kaum noch.
Woher weiss ich ob es an der Zeit ist?

Mir tut sie unendlich leid und die Tierärztin weiß leider auch nicht weiter. Ich hadere sehr ob ich sie erlösen soll, da sie noch extrem gerne kuschelt und am liebsten den ganzen Tag auf meinem schoß ist und ja eigentlich auch noch der Wille zum Essen da ist und Leckerlis verschlungen werden. Diese Woche hat sie angefangen gangunsicher zu werden und letztens hat sie sich in ihren Urin gelegt und putzt sich kaum noch.
Woher weiss ich ob es an der Zeit ist?