Rookie
Forenprofi
Hallo Cordula,
Ein Alptraum, diesmal hat es uns erwischt.
Vielleicht habe ich ein bisschen Glück und es lesen mehrere Luxemburger in den Foren und lesen somit meine Vermisstenanzeige.
Ich bitte dich, meinen Hilferuf weiterzuleiten, alle Daten dürfen in Foren oder auf HP's eingestellt werden.
Danke schön und Daumen drücken ist angesagt.
LG
Viv
Vermisst wird Fiby (Phoebe) in L-4771 Petingen/Luxemburg
Unsere Fiby wird seit Samstag Abend, 05 April vermisst.
Wir haben die ganze Gegend abgeklappert, mehrmals, haben jeden Nachbarn befragt ohne Erfolg.
Ich war sogar mit Chico (Hund) unterwegs in der Hoffnung er würde vielleicht etwas schnuppern.
Heute morgen habe ich die Tierärzte benachrichtigt, habe unzählige Flyer verteilt und habe eine Vermisstenanzeige
im hiesigen Radiosender gemeldet (Tierrubrik kurz nach 13 Uhr heute).
Niemand hat etwas gesehen, niemand hat etwas gehört. Fiby ist wie vom Erdboden verschluckt
Fiby ist 11 Monate alt, kastriert, Freigängerin , die sich aber niemals weit vom Haus weg bewegte.
Ihr Fell ist Weiss mit Schwarz/Beige-Braun getigert.
Für jeden Hinweis wären wir dankbar, Fiby wird von uns sehr vermisst.
Kontakt email: gisavipo@pt.lu oder Tel: 00352 50 92 78
Ein Alptraum, diesmal hat es uns erwischt.
Vielleicht habe ich ein bisschen Glück und es lesen mehrere Luxemburger in den Foren und lesen somit meine Vermisstenanzeige.
Ich bitte dich, meinen Hilferuf weiterzuleiten, alle Daten dürfen in Foren oder auf HP's eingestellt werden.
Danke schön und Daumen drücken ist angesagt.
LG
Viv
Vermisst wird Fiby (Phoebe) in L-4771 Petingen/Luxemburg
Unsere Fiby wird seit Samstag Abend, 05 April vermisst.
Wir haben die ganze Gegend abgeklappert, mehrmals, haben jeden Nachbarn befragt ohne Erfolg.
Ich war sogar mit Chico (Hund) unterwegs in der Hoffnung er würde vielleicht etwas schnuppern.
Heute morgen habe ich die Tierärzte benachrichtigt, habe unzählige Flyer verteilt und habe eine Vermisstenanzeige
im hiesigen Radiosender gemeldet (Tierrubrik kurz nach 13 Uhr heute).
Niemand hat etwas gesehen, niemand hat etwas gehört. Fiby ist wie vom Erdboden verschluckt
Fiby ist 11 Monate alt, kastriert, Freigängerin , die sich aber niemals weit vom Haus weg bewegte.
Ihr Fell ist Weiss mit Schwarz/Beige-Braun getigert.
Für jeden Hinweis wären wir dankbar, Fiby wird von uns sehr vermisst.
Kontakt email: gisavipo@pt.lu oder Tel: 00352 50 92 78