Deutschland Filou (m., geb.9/12)– sieben auf einen Streich: eine traurige Geschichte PLZ 975*

• Themenstarter Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
13926386ss.jpg

Name: Filou
Kastriert: noch nicht
Impfstatus: noch nicht geimpft
Haltung: Freigang
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Serrfeld
Ansprechpartner/Kontaktperson : Ingrid Schlereth, Tel. 09727/90 96 81

Der kleine schwarze Filou wurde Ende Nov. 2012 zusammen mit 6 weiteren schwarzen Katzen von einem Unbekannten am Waldrand aus dem Auto geworfen. Ein aufmerksamer Autofahrer beobachtete den Vorgang und versuchte sofort die ausgesetzten Geschöpfe einzufangen. Drei von den sieben, darunter der kleine Filou, konnten eingefangen werden.
Die restlichen 4 Katzen blieben leider verschwunden trotz wochenlanger Suche mit Futter und Lebendfalle. Ob sie die Kälte überstanden haben ist ungewiss.

Filou wurde ca. im Sept. 2012 geboren. Er ist auf der Pflegestelle rasch heimisch und zutraulich geworden und hat sich problemlos bei den anderen Katzen integriert. Altersgemäß ist er sehr lebhaft und verspielt, gleichzeitig aber auch verschmust. Zu seinen Lieblingsspielchen gehört, aus gut 2 Meter Entfernung im Galopp auf eine Katze zuzuspringen, unmittelbar vor ihr abrupt stehen zu bleiben und senkrecht in die Höhe zu hüpfen. :smile:

Filou sucht ein zu Hause mit Freigang und einer anderen jungen Katzen. Er ist bisher noch nicht kastriert und nicht geimpft.
Filou lebt aktuell in Serrfeld und kann dort gerne besucht werden.
Kontakt: Ingrid Schlereth, Tel. 09727/90 96 81

13926387yn.jpg

13926388fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Uih, und finden die anderen Katzen dieses Spiel auch lustig? Da hätte ich jetzt hier so meine Zweifel...

Aber ein hübsches Lackfellchen, hoffentlich findet er schnell sein neues Zuhause. Gott, ich werde nie verstehen, wie man sowas fertig bringt.

So ein süßes Gesicht.
Sind seine Geschwister denn bereits vermittelt?
Ich hoffe, er findet schnell sein Zuhause 🙂

So ein süßes Gesicht.
Sind seine Geschwister denn bereits vermittelt?
Ich hoffe, er findet schnell sein Zuhause 🙂

Die anderen beiden sind bereits vermittelt, waren jedoch keine Geschwister von Filou, sondern schon erwachsen.