Filzhöhlen

• Themenstarter Themenstarter MasterofD
  • Beginndatum Beginndatum
MasterofD

MasterofD

Erfahrener Benutzer
Hallo

hat jemand von euch so eine Filzhöhle? Wie sind da eure Erfahrungen und was habt ihr dafür bezahlt?

Danke und Grüße

Uwe

A

Werbung

Ich hab zwei Filzhöhlen, allerdings nicht gekauft, sondern selbst gemacht, hab also "nur" die Materialkosten gehabt. Wenn man so ein Teil mal gemacht hat und weiß, was für Arbeit dahinter steckt, dann versteht man, dass die meist nicht wenig kosten.

Die Höhlen werden leider eher mäßig genutzt und wenn, dann liegt man eher auf als in der Höhle... Hier seltene Momente in den Höhlen: Klick und Klick

Hab eben keine Höhlenkatzen, aber hier gibt es auch User mit gänzlich anderen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auch mal eine. Wurde nur platt gelegen. 🙁

Ich hab zwei Filzhöhlen, allerdings nicht gekauft, sondern selbst gemacht, hab also "nur" die Materialkosten gehabt. Wenn man so ein Teil mal gemacht hat und weiß, was für Arbeit dahinter steckt, dann versteht man, dass die meist nicht wenig kosten.

Die Höhlen werden leider eher mäßig genutzt und wenn, dann liegt man eher auf als in der Höhle... Hier seltene Momente in den Höhlen: Klick und Klick

Hab eben keine Höhlenkatzen, aber hier gibt es auch User mit gänzlich anderen Erfahrungen.

Wow sehen gut aus! :wow:

Das ist ja lustig, ich stöbere seit 2 Tagen durchs Internet, auf der Suche nach ner Filzhöhle, weil meine Pummels so gerne in Taschen liegt.

Also, wer eine abzugeben hat, die er nicht mehr braucht, bitte mit Preis zu mir!!!

:muhaha:

Werbung:
Ich hab die hier http://de.dawanda.com/product/1089502-traumhafter-Katzenkorb-Samenkapsel-Cottage
Wuuuunderschön und vor einem Jahr auch nur halb so teuer 🙄
Alle meine Katzen lieben sie......aaaber nun ist es keine Kapsel mehr sondern unser heißgeliebter Fladen 😱
Kurz - Filzköhlen sind gaaaanz schnell platt gelegen

So kam sie an....
k8fo73q8rkn.jpg

...wurde in Kürze umgestaltet.....
f1003rsqtppojx.jpg

....und sieht heute so aus 😀
b176p7p18.jpg

Ich schick dir mal meine Designerin vorbei.....die schafft das 😛
Die Kapsel ist auch riesig und hat nen Rieseneinstieg - "man " arbeitete sich einfach Stück für Stück am Rand entlang😀

Ich schick dir mal meine Designerin vorbei.....die schafft das 😛
Die Kapsel ist auch riesig und hat nen Rieseneinstieg - "man " arbeitete sich einfach Stück für Stück am Rand entlang😀

Ja, so sieht unsere auch aus 😀

vor einem Jahr auch nur halb so teuer 🙄

Ich habe die auch, aber sie wurde nicht angenommen, weil viel zu groß.

Wenigstens habe ich sie auch noch zum halben Preis bekommen und nicht zum neuen Mondpreis. Ist ja irre!

Werbung:
Ich habe 2 günstige von Zooplus
die Kater lieben sie - manchmal wird sie auch platt gelegen
man kann sie allerdings sofort wieder aufrichten. Natürlich ist es kein Vergleich zum handgefilztem, aber wenn sie nix mehr sind oder nicht angenommen werden ist das nicht so schlimm wie bei einem € 60-400 Teil

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/223705

da gab es bis vor Weihnachten auch noch ne größere - find ich im Moment nicht. Die hat so um die € 18,00 gekostet
Ich hab dann noch eine bestellt weil sie hier echt gut bespielt wird

Danke für die ganzen Antworten :smile:

Filzhöhle

...unsre sieht immer noch sehr ordentlich aus. :muhaha: Vermutlich weil Ruby gerne in Höhlen kriecht - geht auch mit Kartons oder offenen Schranktüren😉

Anhänge

• Höhle_rot_Smokey (2).jpg
    Höhle_rot_Smokey (2).jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 59
  • ruby_blueme.jpg
    ruby_blueme.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 44