Findelkaterchen Carlo

  • Themenstarter Themenstarter VillaKunterbunt
  • Beginndatum Beginndatum
VillaKunterbunt

VillaKunterbunt

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Bühlertal
Hallo! Dem kleinen Kerl geht es zunehmend besser, mittlerweile sind seine Augen ganz offen, Nase ist sauber. Er niest noch etwas. Die TÄ meinte, das man Katzenschnupfen ausschliessen kann. 😕 Kann man das so einfach sagen?
Wenn Carlo nicht schläft, oder frisst, saust er mir die ganze Zeit durchs Haus hinterher. Meine anderen 4 beobachten ihn interessiert aus der ferne...🙂
Als wir in der Küche waren, ist Carlo schnurstracks in Richtung Futterplatz der Großen gelaufen, und fing an, das Gelee vom Nassfutter (füttere Nass Bozita, trocken Breckies Excel) zu futtern, hab ihn dann eine weile gelassen, schaden kanns ihm ja nicht, oder?
Das Flozeugs auf seinem Rücken (Larven und schon tote) habe ich versucht raus zukämmen. Viel ging raus, aber nicht alles. TÄ meinte, das ich Carlo baden soll.Will ihm das aber eigentlich nicht antun, er ist doch noch so klein!🙁
Was meint Ihr?
Gekotet hat er heute Nacht auch schon, ein etwa 3 cm langes, ockerfarbenes Würstchen!

So, werde heute abend wieder schreiben! Gehen jetzt schauen, ob noch mehr Babys da sind, und ob eine Mamakatze da ist!

Und nochmals vielen lieben Dank Euch allen, Ihr seid echt klasse!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • CIMG1037.JPG
    CIMG1037.JPG
    53 KB · Aufrufe: 47
A

Werbung

Ist doch irre, wie man sich als Katzenhalter manchmal über Kacke freut.😀 Ich drücke Dir und allen Deinen Fellpopos die Daumen für eine wunderbare Zukunft!
 
Na der kleine Kerl scheint wohl ganz genau zu wissen was er will😀😀
Darf er eigentlich für immer bei seinem Schutzengel bleben???

Freu mich schon auf heute Abend wenn Du wieder berichtest🙂

Lg

Helga
 
Oh mein Gott ist der kleine Zwerg niedlich:pink-heart:

Hier wird auch alles gedrückt was Daumen oder Pfoten hat
 

Ähnliche Themen

qwen
Antworten
19
Aufrufe
741
qwen
qwen
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
MuckisMum84
Antworten
7
Aufrufe
1K
MuckisMum84
MuckisMum84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben