Hagweib
Erfahrener Benutzer
Also heute ist Kater Paulchen (noch) aus der Katzenhilfe Leipzig hier eingezogen. Stanzi, die olle Kupplerin ist dran "schuld" 😛
Fine und Tomte sind gewohnt freundlich, bis auf ein paar kleine Faucher von dem ollen Großmaul Tomte, der Kleinste muss natürlich wieder einen auf dicke Hose machen. Aber das juckt hier keinen, Paulchen bleibt auch total gelassen und erkundet die Wohnung und ist schon eine richtige Labertasche 😀
Und ein Oberkuschler. Lässt sich den Bauch kraulen (wooohoow so viele Haare 😱 ) und milchtretelt in die Luft. Total ulkig. Wir sind schon soo verliebt in den kleinen Mann
So und natürlich gibt es Bilder 😀
Hier hab ich schonmal die ersten zwei Stunden dokumentiert.
Und jetzt nähert man sich schon an.
Noch-Paulchen streift munter in der Wohnung umher:
Er schaut sich dabei alles ganz genau an
Und erzählt mir auch sofort, was er alles spannendes entdeckt hat
Auch der kleine Tomte wurde ganz genau betrachtet
Und zum Schluss isst man schon mal einen gemeinsamen Snack
Fine und Tomte sind gewohnt freundlich, bis auf ein paar kleine Faucher von dem ollen Großmaul Tomte, der Kleinste muss natürlich wieder einen auf dicke Hose machen. Aber das juckt hier keinen, Paulchen bleibt auch total gelassen und erkundet die Wohnung und ist schon eine richtige Labertasche 😀
Und ein Oberkuschler. Lässt sich den Bauch kraulen (wooohoow so viele Haare 😱 ) und milchtretelt in die Luft. Total ulkig. Wir sind schon soo verliebt in den kleinen Mann
So und natürlich gibt es Bilder 😀
Hier hab ich schonmal die ersten zwei Stunden dokumentiert.
Und jetzt nähert man sich schon an.
Noch-Paulchen streift munter in der Wohnung umher:
Er schaut sich dabei alles ganz genau an
Und erzählt mir auch sofort, was er alles spannendes entdeckt hat
Auch der kleine Tomte wurde ganz genau betrachtet
Und zum Schluss isst man schon mal einen gemeinsamen Snack