R
Rudi91
Neuer Benutzer
hallo,
vor einen jahr ist unser 4 jährige Kater an einem Darmverschluss gestorben.*
Nachdem unser anderer Kater alleine sehr gelitten hat, haben wir ihn nach 2 Monaten einen kleinen Heiligen Birma Kater geholt.
Sie haben sich sehr gut verstanden und alles war schön.*
Armani (unser neuer Kater) war schon immer sehr ruhig.*
er war recht faul und verfressen...haben es aber auf seinen Charakter geschoben. er hatte immer etwas Probleme mit Augenausfluss war aber sonst kern gesund.*
Am Samstag haben wir beide noch gefüttert und sie haben beide auch gut gefressen.*
leider waren wir über nacht nicht da und als wir am späten Nachmittag heim gekommen sind, haben wir unseren Armani tot unterm bett gefunden.*
er hatte das maul weit aufgerissen und lag in einer Flüssigkeit mit seinen kopf.*
ich ging mal vom speichel aus.*
wir waren fix und fertig!!!! heute sind wir mit ihm zu unseren ta gefahren.*
er hat ihn obduziert und festgestellt, dass seine komplette bauchhöhle voller Flüssigkeit war.*
alle anderen Organe waren unauffällig.*
Er meinte das er fip gehabt hat.*
was meint ihr?*
Morgen soll ich mit meinen kater rudi zur Blutabnahme um einen test zumachen, ob er diese viren in sich trägt.*
was wenn ja? muss er dann sein ganzes leben alleine bleiben?*
ich bin einfach nur traurig und verzweifelt.*
Rudi leidet auch sehr. Sein 2. kumpel in nicht einmal einen Jahr.*
lg melly
vor einen jahr ist unser 4 jährige Kater an einem Darmverschluss gestorben.*
Nachdem unser anderer Kater alleine sehr gelitten hat, haben wir ihn nach 2 Monaten einen kleinen Heiligen Birma Kater geholt.
Sie haben sich sehr gut verstanden und alles war schön.*
Armani (unser neuer Kater) war schon immer sehr ruhig.*
er war recht faul und verfressen...haben es aber auf seinen Charakter geschoben. er hatte immer etwas Probleme mit Augenausfluss war aber sonst kern gesund.*
Am Samstag haben wir beide noch gefüttert und sie haben beide auch gut gefressen.*
leider waren wir über nacht nicht da und als wir am späten Nachmittag heim gekommen sind, haben wir unseren Armani tot unterm bett gefunden.*
er hatte das maul weit aufgerissen und lag in einer Flüssigkeit mit seinen kopf.*
ich ging mal vom speichel aus.*
wir waren fix und fertig!!!! heute sind wir mit ihm zu unseren ta gefahren.*
er hat ihn obduziert und festgestellt, dass seine komplette bauchhöhle voller Flüssigkeit war.*
alle anderen Organe waren unauffällig.*
Er meinte das er fip gehabt hat.*
was meint ihr?*
Morgen soll ich mit meinen kater rudi zur Blutabnahme um einen test zumachen, ob er diese viren in sich trägt.*
was wenn ja? muss er dann sein ganzes leben alleine bleiben?*
ich bin einfach nur traurig und verzweifelt.*
Rudi leidet auch sehr. Sein 2. kumpel in nicht einmal einen Jahr.*
lg melly