Firma Balkonsicherung im Raum Frankfurt gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Bibi05
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bibi05

Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2016
Beiträge
43
Hallo ihr lieben,
Ich bin vor kurzem umgezogen und möchte den Balkon erneut vom Profi sichern lassen. Der Anbieter in meiner alten Wohnung war super und das Netz war sehr unauffällig, er meldet sich aber leider nicht mehr 🤷‍♀️
Eine andere Firma hat eben diesen sofort schlecht gemacht und gemeint er wäre kein Profi und sein Material (was ich gern wieder verwendet hätte) sei Baumarktware und damit könnten sie nichts anfangen. Sie haben super Bewertungen aber die Fotos sehen alle sehr nach Knast aus und wenig einladend. Dazu oft mit weißen / hellen Netzen, was nun auch nicht gerade für Profi spricht.

Wer kennt noch eine Firma die im Raum Frankfurt / Main montiert?
Google hat mir nichts weiter ausgespuckt.
Tipps nehme ich gerne entgegen ☺️
 
A

Werbung

Wir sind letzten Sommer nach 3 Stunden daran gescheitert und ich will es einfach sicher haben. Oben ist eine Markise die frei bleiben muss, das Geländer sollte frei bleiben und trotzdem muss das Netz eigentlich bis unten gehen. Wir sind einfach zu blöd dafür 😄

Alle 3 Links führen quasi zum selben Anbieter, der Momentan nicht hier im Umkreis installiert.
 
Hallo, kennst du schon Zoo Mai aus Frankfurt?
Zoo Mai

Er hat uns im November ein Netz montiert.
 
Ich hänge mich hier einfach mal mit dran, da ich in Frankfurt vor dem gleichen Problem stehe. Ich bräuchte eine Firma, die mir meine Terrasse katzensicher macht. Leider ist es sehr schwer hier jemanden zu finden. Der große Anbieter Katzennetze NRW und Katzennetz-Profi (gehören offenbar zusammen) nehmen derzeit keine Anfragen an. Es gibt noch weitere Anbieter aus München oder Leipzig, aber da wäre der Weg deutlich zu weit.
Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp?
 
Hast du dir die oberen Links angeschaut ?
Ansonsten arbeiten einige auch bundesweit
Ja, hab ich. Wie gesagt, die zwei Münchner Firmen kommen nicht in Frage, da sie 400 Km entfernt sind. Und die anderen hängen auch zusammen und nehmen derzeit keine Aufträge an.

Bei Zoo Mai hab ich gerade angerufen. Die würden sowas prinzipiell machen. Da warte ich nun darauf, dass ich einen Rückruf bekomme und mal jemand vorbeikommt und mir einen Kostenvoranschlag macht.
 
Ich bin im Raum Mainz und habe ein ähnliches Problem mit meiner Terrasse. Beim recherchieren bin ich über folgende Firma gestolpert https://tiergehegebau-eichmann.de/#firstBreak Näheres kann ich leider noch nicht dazu sagen, ich bin noch in der Planungsphase.
 
  • Like
Reaktionen: Kiwi1984
Werbung:
Hallo, kennst du schon Zoo Mai aus Frankfurt?
Zoo Mai

Er hat uns im November ein Netz montiert.
Herr Mai war heute bei mir und hat mir ein Angebot gemacht. Ist natürlich nicht super günstig, aber das hatte ich auch nicht erwartet. ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen, werde aber vermutlich zuschlagen, so dass meine Jungs dann endlich sicher rausgehen können.
 
Solche Netze/Zäune/Gitter können auch von normalen GaLa-Baubetrieben angebracht werden. Dazu braucht es nicht zwingend einen Profi, der "Katzennetz" im Namen trägt.

Einfach mal Google mit "Garten- und Landschaftsbau" + PLZ füttern, dann könnten da schon mehr Firmen aufgelistet sein, als wenn man nur nach Katzennetz-Profis sucht.

Es lohnt sich meist weitere Angebote einzuholen, siehe Beitrag von GroCha.
Oftmals kann man dann noch Rabatte rausschlagen wenn man sagt man hat Angebot xy von xx bekommen ob sie hier ein besseres, schnelleres Angebot unterbreiten können
 
Es lohnt sich meist weitere Angebote einzuholen, siehe Beitrag von GroCha.
Oftmals kann man dann noch Rabatte rausschlagen wenn man sagt man hat Angebot xy von xx bekommen ob sie hier ein besseres, schnelleres Angebot unterbreiten können
Ich gebe dir Recht, aber ich weiß wirklich nicht bei welcher Firma ich sonst noch ein Angebot einholen soll. Es ist ein Wunder, dass ich diese Firma gefunden habe, die es schnell umsetzen können. Ich hatte noch bei ein paar Zaunfirmen abgefragt, aber da war schon die Anfahrt sehr teuer.
 
Ich denke, dass ich es nun einfach umsetzen lasse, aber trotzdem danke. Mir gefällt das Konzept und selbst machen ist definitiv keine Option.
 
Werbung:
Ich denke, dass ich es nun einfach umsetzen lasse, aber trotzdem danke. Mir gefällt das Konzept und selbst machen ist definitiv keine Option.
Hallo, habt ihr mittlerweile ein Netz einbauen lassen? Wir haben auch großes Interesse. Was hat der Spaß gekoste? Seid ihr zufrieden? Wir wohnen auch im Rhein-Main Gebiet und suchen…. Lieben Dank für eine kurze Info.
Viele Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben