Firmen die Katzensicherheit auf Eure Balkons bringen

• Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Hier fang ich mal an eine Liste für alle die selber sich das nicht trauen.

Für München

Firma Faltenbacher
Inh. Ralph Faltenbacher
Donnersbergerstr. 35
D-80634 München

Tel.: +49 (089) 13 25 58
Fax.: +49 (089) 16 98 77
Mobil: +49 (0170) 898 76 33
Mail: Info(at)Katenzennetze-Muenchen.de

Hier für Nürnberg

Adresse: Stefan Valentin, In der Mühlleite 12, 90453 Nürnberg; Tel. 0911/6320575, Mobil. 0172-8682327

Email: stefanvalentin@t-online.de

Katzennetze.NRW

T. Reimers

Friedhofstr.128
41236 Mönchengladbach
Tel./Fax: 02166 5555698
email: katzennetze-nrw@web.de
internet: www.katzennetze-nrw.de

Berlin

Katzensicherheiten.de
Genfenbergstr. 15
13595 Berlin

Funk: 0175 7239137
Telefon: 030 / 361 19 16 AB
Fax: 030 361 19 16

info@katzensicherheiten.de

Hoffmann-Reysner GbR
Neudecker Weg 7 ,12355 Berlin
030 78718422 , 0175 5978900
gerd-reysner@t-online.de
www.hoffmann-reysner.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hatte letztes Jahr nach Firmen in Bremen + Umgebung gesucht, aber nicht eine Firma gefunden, die sowas machen würde. Bei der Suche hatte ich auch 3 Firmen aus Berlin und München angeschrieben und gefragt, ob die vielleicht hier jemanden wüssten... leider auch nicht...

Also einen richtigen Fachservice für sowas scheint es in Bremen + Umgebung nicht zu geben.

Ich hatte dann sämtliche Dachdecker, Gerüstbauer und ähnliches angeschrieben und die gefragt, ob die sowas machen könnten... aber die wollten mir, wenn überhaupt, nur so Luxus-Lösungen mit hochwertigen Metallgerüsten und Glasüberdachung und für die Seiten + vorne dann Gitter oder komplett Gitter verkaufen. Von daher, wer auch keine Luxus-Lösung sucht, braucht da vermutlich gar nicht erst anfragen...

Fündig geworden bin ich dann bei einem Hausmeisterservice und einem Handwerker + Hausmeisterservice. Zumindest hatten die gesagt, dass sie sowas grundsätzlich machen könnten. Von einem hatte ich auch ein Angebot für ein Holzgerüst bekommen, welches die gebaut und auf dem Balkon aufgestellt hätten.
Da wir inzwischen eine andere Lösung (Hilfe aus der Familie) gefunden hatten und das Projekt sowieso erstmal verschoben haben, kann ich nicht sagen, ob die beiden Firmen wirklich geeignet sind.

Falls Interesse besteht, hier trotzdem mal die Websites der beiden Firmen:
Bremer Hausmeisterservice
Rütho Service

Das konkrete Angebot für das Holzgerüst hatte ich von der zweiten Firma bekommen, die erste wollte erstmal alles anschauen.

Vielen Dank:yeah:

Werbung:
@Petra: ich habe gerade die Adresse in N gegoogelt, weil wir demnächst eine Ecke unseres Gartens sichern wollen und ich in der Nähe wohne - und bin gleich fündig geworden: www.catnetzmontage.de 🙂

@catnetznontage: ich glaube, den Balkon unter "Bilder von Vernetzungen" habe ich letzte Woche von unten bewundert. Dort bin ich mit dem Hund gassi gegangen 😀

lg tweezel

ok.
Aber bitte die Regeln hier im Forum beachten.

Wenn du Werbung machen möchtest oder Aufträge hier erlangen willst dann solltest du vorher mit dem Admin oder einem Moderator reden. 😉

Hallo alle zusammen,
ja ich bin der Inhaber der Fa. Catnetzmontage und schleiche mit leisen Samtpfoten durch euer Forum:grin:
Ich mache das Nebenberuflich seit nun mehr 20 Jahren. Preiswert??? naja also mein Antrieb und meine Motivation war und ist die Sicherheit der Katzen geht mir über alles. Dies ist mein Motto und hat mir eigentlich immer nur gute bis sehr gute Kundenzufriedenheit beschert. Will aber hier net zuviel Werbung machen. Wollte einfach mal hie und da ein paar netten Leuten hier mit ein paat Insidertipps weiterhelfen. Völlig kostenlos und ohne hintergedanken, einfach ein bisschen fachsimpeln und ideenaustausch betreiben. Wer mehr wissen will kann diese gerne über meine Firmenhomepage tun.

Freue mich über die Aufnahme hier und wünsche allen viel glück mit ihren Projekten.

Catnetzmontage grüßt alle Katzenliebhaber🙂

@ tweezel
Hoffentlich konnte man mein "Machwerk" anschauen😀

@Petra: ich habe gerade die Adresse in N gegoogelt, weil wir demnächst eine Ecke unseres Gartens sichern wollen und ich in der Nähe wohne - und bin gleich fündig geworden: www.catnetzmontage.de 🙂

@catnetznontage: ich glaube, den Balkon unter "Bilder von Vernetzungen" habe ich letzte Woche von unten bewundert. Dort bin ich mit dem Hund gassi gegangen 😀

lg tweezel

Werbung: