Fischallergie

• Themenstarter Themenstarter NeoPhoenix
  • Beginndatum Beginndatum
N

NeoPhoenix

Neuer Benutzer
Hi ich bin Marcus und habe ein kater namens charlie könnt ihr mir vlt ein apaar ernährugs tipps geben weil mein kater gegen fisch alergisch ist und da wollte ich fragen ob ich ihn trozallem dem fleisch geben kann da salzig ist oder es gerade daran liegt weil der fisch sehr salzig ist würde mich über antworten freuen
🙂
MFG NeoPhoenix Bzw Marcus 🙂

A

Werbung

Eine Fischallergie hat eigentlich nichts mit dem Salzgehalt zu tun. Ursächlich für eine solche Allergie ist eine extreme Reaktion des Immunsystems auf bestimmte Proteine/Allergene im Muskelfleisch des Fisches. Von daher kann der Kater gefahrlos jede andere Fleischsorte - ob nun roh oder gekocht - bekommen.

Wie wurde die Fischallergie denn diagnostiziert?

also erlich geagt wissen wirs es nicht wird haben es nur gesagt bekommen wo wir ihn vom TH geholt hatten

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Dein Beitrag ernst gemeint sein, wäre es sehr schön, wenn Du zum einen auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten würdest, damit Deine Beiträge leserlich werden, und Du Dich zum anderen so ausdrückst, dass man versteht, was Du möchtest.