Fiv-erfahrener Tierarzt in Dortmund und Umgebung??

• Themenstarter Themenstarter Lassie2000
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lassie2000

Benutzer
hallo,
weiß vielleicht jemand einen tierarzt mit erfahrung bei Fiv-katzen? oder seid ihr mit euren FIV-katzen bei einem arzt, den ihr mir empfehlen könntet?
danke schonmal

A

Werbung

Gibts denn keine gute Klinik in deiner Nähe?

hab mit der klinik dr appelt in essen erfahrungen gesammelt, allerdings kann ich zu den behandlungen nicht viel sagen, da beides mal nur um eine diagnose ging.dabei kam sie mir profesionell und gut vor, nur leider waren es auch beides mal fälle, bei denen man nichts mehr tun konnte (hirntumor und fip). weiß halt nicht, ob sie auch "fiv-erfahren" sind und dachte daher, einer von euch kann mir einen arzt oder natürlich auch eine klinik empfehlen.

klingt nicht schlecht, aber ist schon ein eckchen weg. hatte auf etwas in der nähe gehofft...

Geht es um ein spezielles Problem oder um den "Fall der Fälle" (z.B. FIV-spezifische Krankheiten)?

Werbung:
ich möchte nur für den fall der fälle für meinen kater einen fiv-erfahrenen tierarzt suchen, bei ihm wurde fiv positiv getestet(nun auch nochmal in einem wiederholungstest-also wohl sicher)
LG