L
LukasW.
Neuer Benutzer
Hallo Katzenliebhaber!
Ich hätte eine Frage zu unserer Mieze,
vor 2 Wochen hat unser TA FiV anhand der Symptome diagnostiziert.
Die Krankheit ist wahrscheinlich schon seit 2,5 Wochen ausgebrochen
Nun ist meine Frage wie lange lebt unsere Mausi noch?
Oder sollten wir sie einschläfern lassen?
Sie magert stetig ab und frisst absolut nichts mehr was festigkeit besitzt
unser mieze ist auch sehr schwach d.h sie lungert nur noch auf der Couch rum, geht aber bei Sonnenschein weiterhin fleißig raus bringt uns auch keine "Geschenke" mehr vorbei
Ihr Auge tränt sehr stark und hat laut TA einen chronischen Katzenschnupfen
Sie sondert sich auch zunehmends von uns ab...
Die Katzenklappe hat sie noch nie gemocht geht aber inzwischen garnichtmehr hindurch
Könnte es Vielleicht eine andere Krankeit? sein sie hat bereits 2 Cortison Spritzen von TA bekommen die haben jeweils 3 Tage gereicht nun verabreichen wir ihr schmerzmittel weil laut TA nichts mehr zu machen sei
Ich hoffe auf schnelle Antwort wir machen uns sehr sorgen um unsere Kleine Mausi
MfG Lukas
Ich hätte eine Frage zu unserer Mieze,
vor 2 Wochen hat unser TA FiV anhand der Symptome diagnostiziert.
Die Krankheit ist wahrscheinlich schon seit 2,5 Wochen ausgebrochen
Nun ist meine Frage wie lange lebt unsere Mausi noch?
Oder sollten wir sie einschläfern lassen?
Sie magert stetig ab und frisst absolut nichts mehr was festigkeit besitzt
unser mieze ist auch sehr schwach d.h sie lungert nur noch auf der Couch rum, geht aber bei Sonnenschein weiterhin fleißig raus bringt uns auch keine "Geschenke" mehr vorbei
Ihr Auge tränt sehr stark und hat laut TA einen chronischen Katzenschnupfen
Sie sondert sich auch zunehmends von uns ab...
Die Katzenklappe hat sie noch nie gemocht geht aber inzwischen garnichtmehr hindurch
Könnte es Vielleicht eine andere Krankeit? sein sie hat bereits 2 Cortison Spritzen von TA bekommen die haben jeweils 3 Tage gereicht nun verabreichen wir ihr schmerzmittel weil laut TA nichts mehr zu machen sei
Ich hoffe auf schnelle Antwort wir machen uns sehr sorgen um unsere Kleine Mausi
MfG Lukas