FK Koblenz-Mainz Richtung München

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bleiente

Gast
Hallo Zusammen,

Robin, ein 6 Motate altes schwarzes Katerchen, wird ab Morgen von der bösen ELIA hier aus dem Forum im Hunsrück gefangen gehalten.😱 🙂 😀

Wenn jemand ab Montag (12.11) auf der A61 Richtung Oberbayern fährt bitte hier melden.

Ich kann den Kater nächste Woche auch zu den unmöglichsten Zeiten im 150 Km Radius um München herum übernehmen.

Bin heute ab 14:00 bis Morgen um 17:00 leider unterwegs.

Gestern war Robin beim TA und ist für kerngesund befunden worden.
Nur unsere I-Net Leitung hat momentan irgend ein Problem.
Passender Zeitpunkt, wie immer. 😡
Sonst hätte ich gestern schon geschrieben.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. 🙂
Er da unten wird sich auch freuen:
12371921hq.jpg

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
Ich habe eben mit Elia telefoniert und sie hat mir euer Problem hier geschildert. Also ich würde den Süßen hier einpacken und ihn ca. 100 km fahren.
Je nach dem, welche Autobahn in Frage käme also bis Frankfurt oder Speyer.

Edit: Ich könnte am WE oder spätnachmittags

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habt ihr mal in der Sammlung der Fahrketten nachgesehen, wer alles an der Strecke wohnt? Die kann man dann direkt ansprechen.......

Evtl. könnt ihr Euch ja mal mit pro Tier eV absprechen, da laufen sehr oft Fahrketten mitten durch Deutschland. Evtl. kann man den Kleinen da mit einbinden.

Hallo wir fahren am mi aus franofurt um fuenf nach guenzbur an die bayrische frenze. das ist zwischen ulm und augsburg qenn das hilft wuerde ich meinen mann mal fragen denn muenchen ist net weit weg dann. aber muesste dann nahtlos gebracht und abgeholt werden weil wir in heidenheim einen termin haben

Hallo Hundeseng,

Hallo wir fahren am mi aus franofurt um fuenf nach guenzbur an die bayrische frenze. das ist zwischen ulm und augsburg qenn das hilft wuerde ich meinen mann mal fragen denn muenchen ist net weit weg dann. aber muesste dann nahtlos gebracht und abgeholt werden weil wir in heidenheim einen termin haben

Vielen Dank für das Angebot. 🙂

Elia und ich haben gerade telefoniert.
Sie würde ihn auch bis Frankfurt fahren. 🙂

Meinst Du mit fünf 05:00 Uhr oder 17:00 Uhr ?
Abholen bei Günzburg oder auch Ulm ist für mich kein Problem. 🙂

Wenn ihr über die A7 von Norden kommt kann ich den Kater auch in Heidenheim übernehmen.

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Fuenf uhr morgens fahren wir los nach heidenheim und sind in ca drei stunden in heidenheim. waere dann am mi umd sicherheitshalber zwanzig nach acht dort. kann halt aifgrund des platzew und meine katzen das tier nicht bei kir uebernachten lassen... Wenn es klappt dann frage ich nochmal keinen mann.

Werbung:
Hallo Hundeseng,

ELIA probiert Pems zu erreichen.
pems hat gesagt.:
Ich könnte am WE oder spätnachmittags

03:30 Uhr ist halt sehr sehr sehr später Nachmittag. 😀

Wir bekommen wahrscheinlich heute Abend Bescheid.
Ich hoffe dass es klappt 🙂

Gruss Andi

Oooohhhh..... wirklich sehr sehr sehr später Nachmittag...... 😱😀
Also ich würde mit dem Auto meines Mannes fahren, der jedoch am Mittwoch einen Werkstatt-Termin mit dem Wagen hat.
Wir überlegen und rechnen mal aus, wie das mit dem Termin klappen würde. Zur Not würde ich dann eben am sehr sehr sehr späten Nachmittag mein "Mittagsschläfchen" beenden und fahren... wie gesagt, wenn ich früh genug wieder zu Hause sein könnte.
Ich melde mich morgen wieder, hab im Moment furchtbare Migräne. 😳

Wäre ja schön, wenn es irgendwie klappen würde. Für euch und für den kleinen Süßen. :smile:

Also hab eben mit meinem mann telefoniert. wir wuerden ihn mitnehmen. nur: wir haben in heidenheim einen sehr wichtigen termin. mein mann wird nicht spaeter als füenf uhr losfahren. die katzi also besser viertel vor fuenf bei uns abgeben. dann fahren wir los und treffpunkt zur uebergabe waere lt meinem mann um acht uhr in heidenheim. wuerde da den mc donalds vorschlagen. der ist gut erreichbar und den kennen wir schon.denn um halb neun muessen wir schon in der stadt unten sein. muss also alles klappen mein mann ist sowieso immer so argwoehnisch wenn es um so internet geschichten geht wo man sich nicht kennt...also bitte nicht enttauschen....denn dann war es das letzte mal das ich sowas machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
@ hundseng
Wo in Ffm. wäre das denn?
Mitten in der Stadt oder eher am Rand oder ein Stadtteil?
Vllt. kannst du mir grad eine Pn schicken, das ich die Route schon mal berechnen kann.

Leutle ,Leutle das ist ja mitten in der Nacht.
Elke ich würde dann neben dir sitzen und schnarchen,ich kann nachts nicht fahren,bin nachtblind.
Das müssen wir noch mal besprechen.
Ich finde es total nett,daß ihr helfen wollt.
Wär doch gelacht wir kriegen ihn nicht nach Bayern
Hier ist noch mal das Katerchen um das es geht

12465441nd.jpg

Werbung:
Ich bin auch völlig platt dass es so schnell geklappt hat. 🙂
Vielen Dank schon mal. 🙂🙂🙂

Wenn jemand doch nicht kann einfach eine PN schreiben, wir finden dann eine andere Lösung. 🙂

Angelika, sehr süsses Foto. :pink-heart:

Liebe Grüsse Andi + Dani

Leutle ,Leutle das ist ja mitten in der Nacht.
Elke ich würde dann neben dir sitzen und schnarchen,ich kann nachts nicht fahren,bin nachtblind.
Das müssen wir noch mal besprechen.
Ich finde es total nett,daß ihr helfen wollt.
Wär doch gelacht wir kriegen ihn nicht nach Bayern
Hier ist noch mal das Katerchen um das es geht

12465441nd.jpg

Schnarchen is nich..... wenn du schon den Mund aufmachst, dann gefälligst zum Unterhalten..... 😀😀😀

Ich ruf dich nachher mal an, die beiden anderen haben eine PN. So gaaaaaanz sicher ist es leider noch nicht.

Doppelt, mein Browser spinnt total.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elke,

Schnarchen is nich..... wenn du schon den Mund aufmachst, dann gefälligst zum Unterhalten..... 😀😀😀

Ich ruf dich nachher mal an, die beiden anderen haben eine PN. So gaaaaaanz sicher ist es leider noch nicht.

Du kennst doch die Angelika.
Sie kann Wörter schnarchen. 🙂

Oh, oh, ich mach mich hier jetzt besser dünn sonst gibt es Haue.

Gruss Andi

Werbung:
So Leute ich habe jetzt noch mal in der Firma nachgefragt,ob sie mit Lehrgangsteilnehmern die im Moment hier sind und Mittwoch wieder nach München fahren gesprochen haben.
Leider will da keiner den Kater mitnehmen,sie trauen sich das nicht zu.
Jetzt versuch ich mal so eine Mitfahrzentrale zu erreichen,weil Frankfurt um 5 Uhr morgens ist schon sehr früh.
Da müssten wir um 3,30Uhr losfahren.Mei Nerve😉

hey

wir fahren am Freitag Morgen die Strecke Freigericht (bei Hanau) - Nürnberg - falls das irgendwie weiterhilft, bitte einfach melden.

lg
Fummel

Hallo Elia,

das Katzenleien sich das nicht trauen habe ich auch befürchtet.

Mit 20 war ich um 03:30 Uhr noch nicht mal müde. 🙂

Heute bin ich um diese Zeit nicht mal fahrtüchtig, egal wie lange ich vorher geschlafen habe.
Ich müsste um 02:30 aufstehen, verwirrt eine kalte Dusche finden.
Das kann halt dauern. 🙂
Und nach der Dusche halt ja nicht beim Zähneputzen wieder einschlafen.
Ist schwierig, so früh. 🙂

Gruss Andi

ich möchte mich ganz herzlich bei Allen ,die sich bereit erklärt haben das Katerchen zu transportieren bedanken.
Er wird am Mittwoch morgen hier um 7,30Uhr abgeholt und fährt dann durch bis München.
Andi wird ihn dann dort abholen.
Elke sei froh und dankbar,daß Du mich nicht um 3,30Uhr in der Früh ertragen musst😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben