Fleisch-Shop

• Themenstarter Themenstarter Miuccia
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miuccia

Benutzer
Hallo ihr Barf Experten!

Kennt jemand von euch die Seite www.fleisch-shop.de?

Da gibt es viele Fleischsorten, auch bio und zwar auch für Menschen. Und es kommt nur gekühlt, nicht gefroren.

Dafür muss man aber mindestens 30 kg bestellen, das wird für uns ein bisschen schwierig...

Habt ihr da schonmal bestellt?

Liebe Grüße,

Miu

A

Werbung

Schau doch mal über die Such-Funktion, da wirst du einiges finden.

Und: Willkommen im Forum! 😀

Das Fleisch ist super, wenn auch recht teuer.
Leider ist die Mindestbestellmenge für uns aktuell einfach zu groß. Ich weiß nicht, wie ich 30 Kilo unterbringen soll...und 15 Euro Aufschlag zu zahlen (also dann sozusagen insgesamt 25 Euro Versand) sehe ich nicht ein.

Hallo!

Danke für die Willkommensgrüße 🙂

Ich hatte mal gesucht und auch viel zu den Themen Fleisch und Shop gefunden, aber nichts zu diesem Fleisch-Shop 😉

Und da dachte ich, ich frag euch mal. Ich habe keine Ahnung, was die anderen Shops so an Versandkosten nehmen und ab welchen Mengen sie liefern. Bei diiesem Shop lohnt sich das wahrscheinlich nur, wenn man viele Katzen und ne riesige Kühltruhe hat oder wenn man ne Sammelbestellung macht.

Liebe Grüße,

Anna

Der Fleisch-Shop lieftert nicht per Post tiefgekühltes Fleisch sondern frisches Fleisch (also nicht tierfgekühlt). Denke mal die liefern dann mit einenem Fahrer oder so (hab noch nie da bestellt)

Dadurch werden die Lieferkosten so hoch und es lohnt sich für den Laden auch nur ab 30kg oder so 🙁

Habe neulich hier einne netten Link zu einem Shop gefunden wo es auch kleinere Mengen zu besseren Versandpreise gibt. Da gibts auch Bioprodukte 🙂
http://www.futterfleisch-sachsen.de/
Hab selbst noch nicht dort bestellt, aber bei meiner nächsten Bestellung werd ich den Shop mal testen.
Hier wurd aber schon von vielen Gutes berichtet.

Ansonsten gibts noch www.das-tierhotel.de die Versandkosten dort sind auch ok. Dort habe ich schon öfters bestellt. War eigentlich immer alles ok, aber sie bieten leider nicht soviel "in Stücken" an.
Bio-Fleischen haben sie dort allerdings nicht.