"Fleischunverträglichkeit" testen

• Themenstarter Themenstarter Fluegelausglas
  • Beginndatum Beginndatum
Fluegelausglas

Fluegelausglas

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen zusammen,

ich hatte ja mit meiner Minka eine Woche DF hinter mir. Seit Freitag ist/war alles vorbei. Auch Lina hatte keinen "SympathieDF" mehr.

Lösung war bei mir, Thunfisch mit Bactisel. Haben beide gerne gemocht. Gemischt ins Futter hat leider nix gebracht. 🙁 🙁

Habe mir jetz schon öfter Gedanken darüber gemacht, ob der Beginn des DF nicht vielleicht mit Fleisch zusammen hing, was Minka nicht gut getan hat. Hab jetzt auch schon viel gelesen/gehört.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich das testen? Muss die Katze direkt nach dem Verzehr des Fleisches direkt aufs Klo, oder dauert das?

Habe den beiden gestern LAMM mit Reis gefüttert. Heute Morgen hat Minka erst ganz normale Würstchen gemacht, bevor ich gegangen bin, war dann DF im Klo.

Oder war das der Thunfisch? Wobei sie Thunfisch vorher nie bekommen haben, ihn aber seit Donnerstag haben. Da hätte ja längst was drin sein müssen. Oder?

Ich tippe also auf Lamm, was meint ihr?

Die DF-Woche kann dann wirklich fast von Lamm in Kombi mit der Entwurmung kommen..

A

Werbung