fleischwolf lochscheibe

• Themenstarter Themenstarter mubsch
  • Beginndatum Beginndatum
M

mubsch

Erfahrener Benutzer
Hallo barfers!

Ich habe mir gestern im b-waren laden nen fleischwolf angeschaut.
Der is von kuechenprofi, groesse 8, vierfluegeliges messer.
Hat abet nur 3 lochscheiben in groesse 3, 4 und 6mm
ich habe noch nie fleisch gewolft, von daher weiss ich nich, wie matschig das fleisch bei groesse 6 tatsaechlich wird. Lillys empfiehlt ja 14 mm?

A

Werbung

Größe 6?
Gibt feines Mett, würd ich sagen.
Und nur Fleisch und Fett durchdrehen - Sehnen und Knorpel dürften da schon kaum durchzuquetschen sein...

also bei 6mm lochscheibe mein ich, sorry ^^

ach je, dann is das nix

Ich hab mir jetzt einen von der Metro gekauft und der ist wirklich klasse!
Leider kann ich dir jetzt aktuell keinen Link dazu schicken.
Also vielleicht hast du ja dazu Zugang.
Oder aber du holst dir wirklich den bei Lillys Bar, den glaub ich haben mehrere hier im Forum uns sind damit sehr glücklich

Echt? In der metro gibts nen fleischwolf? Hab ich den bei der schmalzsuche voellig uebersehn? ^^

Ich hab der simone wurth donnerstag ne mail geschrjeben ob sie den bestellen kann, da er ja nich vorraetig is. Ich hoff den kriegt man noch. Auf der hp von jupiter selber find ich den naemlich nich 🙁

Echt? In der metro gibts nen fleischwolf? Hab ich den bei der schmalzsuche voellig uebersehn? ^^

Ich hab der simone wurth donnerstag ne mail geschrjeben ob sie den bestellen kann, da er ja nich vorraetig is. Ich hoff den kriegt man noch. Auf der hp von jupiter selber find ich den naemlich nich 🙁

Jap gibt es, aber ich weiß die Marke gerade nicht!
Meiner hat so um die 40€ gekostet und ich bin total happy damit!

Werbung: