Daisy1
Neuer Benutzer
hallo zusammen! mein mann und ich ziehen mit unseren beiden muckelchen in die usa und müssen natürlich nun denn transport regeln. wir fliegen 11 std mit lufthansa von frankfurt nach dallas und dann noch 6 std auto fahren bis zum ziel alles zusammen werden wir wohl 24 std unterwegs sein 😱😱😱. zwar sind meine zwei meunzel an ihre bisherigen taschen gewöhnt, ich brauche jedoch taschen, die den pet in cabin anforderungen entsprechen. ich würde dazu gerne sturdi bags größe large nehmen, bevor ich aber derart viel geld investiere möchte ich mir schon sicher sein, dass das auch sinnvoll ist. ist jemand mit lufthansa und sturdibag größe large (plus mietze natürlich 😛 ) schon mal geflogen? gab es probleme weil sie nicht die geforderten 20 sondern 30 cm hoch ist? außerdem habe ich horrorstorys über brüchige stäbe und extrem schlechte verarbeitung gelesen, ist da was dran? fragen über fragen - bitte entschuldigt aber ich will den transfer so stressfrei wie möglich gestalten! ich hoffe die erfahrenen flugmietzendosis unter euch können mir da ein paar tipps geben!