Flöhe - Hausmittel und anderes

• Themenstarter Themenstarter rita19
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

rita19

Benutzer
Hallöchen, liebe Katzenfreude,

nachdem das Flohthema ja so einige hier beschäftigt, wollte ich Euch meinen neuesten Fang nicht vorenthalten. Seht unten selbst. Vor dem Teelicht schwimmen zwei tote Flöhe.

Das sind tiefe Teller, gefüllt mir einem guten Schuß Spüli und einem Teelicht, welches in kompletter Dunkelheit ( unter Aufsicht ) angezündet wird. Über Nacht waren die Teelichter natürlich aus, aber trotzdem hat sich der 2. Floh in der letzten Nacht dorthinein verirrt.

Ich habe zwei Teller im Zimmer meines Sohnes stehen und dachte eigentlich, nach dem Grundreinigungsprogramm seien keine mehr da, aber weit gefehlt.
Wollte Euch diese Möglichkeit nur mal vorstellen, da sie bei mir ja erfolgreich geholfen hat.

Natürlich haben die Katzen selbst je eine Tablette Comfortis bekommen, dann das übliche Waschen der Bekleidung und so, Ausräumen des Zimmers bis auf einige Möbel, penibelstes Aussaugen und Einsprühen des Zimmers mit Flee-Spray von meinem TA.
Und trotzdem hats nicht ganz gereicht.

Wünsche viel Erfolg 😉

Anhänge

• Flöhe klein.jpg
    Flöhe klein.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 63
A

Werbung