Floh Alarm die 2

• Themenstarter Themenstarter carina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

carina

Erfahrener Benutzer
Ich habe erlich gesagt keine Ahnung mehr was ich machen soll🙁
Meine babys haben seid 4 wochen flöhe , war schon beim TA haben frontlein bekommen hat nichts gebracht Adapt das spray für die wohnung alles gemacht, Stündlich gesaugt und es bringt nicht die beiden haben sie immer noch!!!!
Also bin ich heute Morgen nocheinmal zum TA (zu einem anderen) der hat dan raus gefunden das dass andere Flöhe sind und die auf Frontlein nicht reagieren!!! Suoer oder????🙁
Jetz haben die ein Zeug gespritzt bekommen und ich habe Fogger bekommen nja ich hoffe mal es vergeht bald!!!:sad: nja lieben gruß carina mit Fly und nero

A

Werbung

Frontline wirkt nicht? Ohje da habt ihr aber richtigen Ärger mit den mutierten Ekeldingern.

Auf in den Kampf und laß dich nicht unterkriegen von den Mistviechern. :oha:

Frontline wirkt nicht? Ohje da habt ihr aber richtigen Ärger mit den mutierten Ekeldingern.

Auf in den Kampf und laß dich nicht unterkriegen von den Mistviechern. :oha:

Ja danke aber der Ekelfaktor ist echt dermaßen das ich mich echt schon schüttel!!!:sad:
Aber ich geb nicht auf meine Babys können ja auch nichts dafür!!!
Aber eins Versteh ich nicht, die beiden waren nicht draußen sie sind reine wohnungskatzen!!!! wie kommen die an flöhe???:wow:

Hmm, vielleicht im Wartezimmer beim TA? 😕

Ich hatte bisher einmal eine Flohplage beim Hund, schon lange her aber dieses Erlebnis hab ich nie mehr vergessen. Das so schwere chem. Geschütze aufgefahren werden müssen zeigt das die Fellratten sich munter vermehren konnten also schon einige Zeit zur Untermiete bei euch wohnten.

Klar ist es unangenehm und gruselig aber bald habt ihr wieder eure Wohnung für euch. Nein die Miezen können nichts dafür sie sind auch die Leidtragenden...

Hmm, vielleicht im Wartezimmer beim TA? 😕

Ich hatte bisher einmal eine Flohplage beim Hund, schon lange her aber dieses Erlebnis hab ich nie mehr vergessen. Das so schwere chem. Geschütze aufgefahren werden müssen zeigt das die Fellratten sich munter vermehren konnten also schon einige Zeit zur Untermiete bei euch wohnten.

Klar ist es unangenehm und gruselig aber bald habt ihr wieder eure Wohnung für euch. Nein die Miezen können nichts dafür sie sind auch die Leidtragenden...

Genua so seh ich das auch, naja wenigstens nach Fogger (bombe) :verstummt:
dann bin ich wohl mit meinen beiden kleinen wieder alleine :muhaha:
und ich kann mal wieder meine freunde einladen was ich jetz nicht tu weil ich mich schäme :verstummt:

und ich kann mal wieder meine freunde einladen was ich jetz nicht tu weil ich mich schäme :verstummt:

Carina das verstehe ich sehr gut, schämen ist zwar nicht das richtige Wort aber das schlechte Gefühl wenn es einer bemerken würde möchte man nicht haben. Sei nicht traurig das wird schon wieder....😉

Werbung: