M
Meine_Wenigkeit
Neuer Benutzer
Habe am 8.10 einen katr. Kater gefunden .(Habe ihn hier schon als gefunden gemeldet) Heute hab ich Ihn gestreichelt und da war ES.
Ich glaube ein Floh.
ES war so schnell weg das ich es nicht greifen konnte 🙁
Ich bin gleich zum Zoo&Co und habe Flohspray geholt für Hunde und Katzen. Ich hoffe meine Hündin hats noch nicht .
Naja ich war am 9.10 da und habe Floh Halsbänder fr beide gekauft . Hmm Geld umsonst was?
Denn die Verkäuferin meinte wenn ich mit dem Spray behandle soll ich die abmachen.
Und nach 8 Tagen wiederholen.
Eben hab ich den Kater mit einem Flohkamm "gebürstet"Und im Kamm waren Haare und schwarze Pünktchen. Aber kein sichtbarer Floh. Hmm.
Was mache ich nun? Möchte ach nicht das mein Hund noch welche bekommt 😱
Die Tierärztin hatte Ihn ja am Mittwoch auch durchgesehn und fand nichts.
Ausserdem hat er seit dem wir ihn hier haben Durchfall 😱
Die TA sagte aber ich müsse bis nä. Woche warten wegen der Inkubationszeit.
Und könnte dann Mittwoch (Soll da wieder hinkommen) eine Kotprobe abgeben. Was kostet sowas denn?
Habt Ihr da Erfahrungen?
Ich habe wirklcih NULL Plan von Katzen und versuche mich hier etwas zu belesen damit ich es ihm auch so gut wie möglich mache 🙂
Haben heute auch noch nen Kratzbaum geholt. Hat er gleich in Beschlag genommen
Hoffe der Text ist angebracht wenn nicht setz ich ihn in ein andres thema? Kenne mich damit nicht aus.
Lg
Ich glaube ein Floh.
ES war so schnell weg das ich es nicht greifen konnte 🙁
Ich bin gleich zum Zoo&Co und habe Flohspray geholt für Hunde und Katzen. Ich hoffe meine Hündin hats noch nicht .
Naja ich war am 9.10 da und habe Floh Halsbänder fr beide gekauft . Hmm Geld umsonst was?
Denn die Verkäuferin meinte wenn ich mit dem Spray behandle soll ich die abmachen.
Und nach 8 Tagen wiederholen.
Eben hab ich den Kater mit einem Flohkamm "gebürstet"Und im Kamm waren Haare und schwarze Pünktchen. Aber kein sichtbarer Floh. Hmm.
Was mache ich nun? Möchte ach nicht das mein Hund noch welche bekommt 😱
Die Tierärztin hatte Ihn ja am Mittwoch auch durchgesehn und fand nichts.
Ausserdem hat er seit dem wir ihn hier haben Durchfall 😱
Die TA sagte aber ich müsse bis nä. Woche warten wegen der Inkubationszeit.
Und könnte dann Mittwoch (Soll da wieder hinkommen) eine Kotprobe abgeben. Was kostet sowas denn?
Habt Ihr da Erfahrungen?
Ich habe wirklcih NULL Plan von Katzen und versuche mich hier etwas zu belesen damit ich es ihm auch so gut wie möglich mache 🙂
Haben heute auch noch nen Kratzbaum geholt. Hat er gleich in Beschlag genommen
Hoffe der Text ist angebracht wenn nicht setz ich ihn in ein andres thema? Kenne mich damit nicht aus.
Lg