M
Minik Maus
Benutzer
Hallo
Ich habe unseren muzel (9.10. geb.) am 18.12 bei der Züchterin abgeholt.
Am 19. bin ich gleich mit ihm zum TA gegangen wegen Wurmkur und Impfung.
Der endeckte einen Floh bei Muzl.
Ich habe sofort die Züchterin informiert und ihr dies Mitgeteilt und sie meinte von ihr kommen die nicht.
Sie hat sich aber sicherheitshalber bei ihrem TA informiert und profilaktisch behandelt und siehe da es kamen viele flöhe zu vorschein.
Sie hat reine Wohnungskatzen und war nicht darauf gefasst flöhe zu haben auch die katzen haben sich nicht gekratzt oder ähnliches.
Nun ist sie Schwanger und kann keine frogger oder ähnliches einsetzen.
Könnt ihr uns ein paar tipps geben wie sie die Flöhe ohne Chemie wieder los wird?
Muzel war nicht mal 24 std bei mir ich habe sofort alles mit umgebungsspray behandelt und hinterher nochmals alles gereinigt und desinfiziert das hab ich mehrmals wiederholt und Muzel selber wurde auch noch vom TA behandelt.
Tägliche Flohkamm untersuchungen liebt er mittlerweile und beruhigt mich*lach*.
Lg Jeanette
Ich habe unseren muzel (9.10. geb.) am 18.12 bei der Züchterin abgeholt.
Am 19. bin ich gleich mit ihm zum TA gegangen wegen Wurmkur und Impfung.
Der endeckte einen Floh bei Muzl.
Ich habe sofort die Züchterin informiert und ihr dies Mitgeteilt und sie meinte von ihr kommen die nicht.
Sie hat sich aber sicherheitshalber bei ihrem TA informiert und profilaktisch behandelt und siehe da es kamen viele flöhe zu vorschein.
Sie hat reine Wohnungskatzen und war nicht darauf gefasst flöhe zu haben auch die katzen haben sich nicht gekratzt oder ähnliches.
Nun ist sie Schwanger und kann keine frogger oder ähnliches einsetzen.
Könnt ihr uns ein paar tipps geben wie sie die Flöhe ohne Chemie wieder los wird?
Muzel war nicht mal 24 std bei mir ich habe sofort alles mit umgebungsspray behandelt und hinterher nochmals alles gereinigt und desinfiziert das hab ich mehrmals wiederholt und Muzel selber wurde auch noch vom TA behandelt.
Tägliche Flohkamm untersuchungen liebt er mittlerweile und beruhigt mich*lach*.
Lg Jeanette