Flughafenabholung/Zwischenparken FFM 26.06.2012

• Themenstarter Themenstarter pepita
  • Beginndatum Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Hallo Ihr lieben,

für mich kommt am 26.06.2012 (genaue Uhrzeit erhalte ich noch) eine Mieze an.

Könnte sie jemand ggf. dort abholen und für 1-2 Tage zwischenparken, bis ich sie nach München bekomme ?

LG Pepita

A

Werbung

kann hier niemand helfen ?

dicker schubser

Mich interessiert jetzt das einfach mal so ...bitte nicht werten ...okay ??
Du " lässt" dir eine Katze aus dem Ausland kommen ...und 4 Tage vorher ist noch nicht klar ob sie einer abholt etc ???
Es ist wirklich nicht bös gemeint ..ich möchts nur verstehen ,ob ich einen Denkfehler hab ...
Warum fährst du nich hin ? Es sind 400 km .
Was ist wenn du niemanden findest

Na ja, Deine Frage ist schon sehr seltsam gestellt. Man hätte auch anders fragen können. So wie Du formulierst, ist es abwertend. Sorry. Trotzdem erkläre ich es Dir gerne.

Ich bin Pflegestelle und die Katze könnte kurzfristig mitfliegen.
Wenn ich niemanden finde, muss sie in Athen bleiben.

Schau mal unter innere Krankheiten - Pflegekater hat Diabetes.
Ich muss gerade alle 4 Stunden Blutzucker messen und zeitgenau Insulin spritzen. Ich würde natürlich fahren, nur ich kann den Kater nicht so lange alleine lassen.

Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN....

Werbung:
Danke für die Erklärung ...!!
Schade dass es am 26. ist ..mein Mann ist grad mit dem Zug nach Frankfurt gefahren und fährt morgen wieder heim .. dann wäre er vielelicht schon ein grosses Stück näher gewesen ...

Snowflake hatte mir die Mailadresse einer Bekannten gegeben.

Ich hab sie heute Nacht noch angeschrieben.
Sie hätte sie "nur" abholen können und beherbergen können, aber nicht am 27.06. zum Treffpunkt bringen können. Aber sie hat mir noch jemanden genannt, den ich auch gleich heute Nacht angemailt hab.

Und die hat mir heute morgen definitiv zugesagt.

Mensch, bin ich froh, danke vielmals Snowflake. 🙂

Pepita

hallo,

Ich kann nicht beherbegen, aber sie am 27. Abholen und nach isenburg an die bahn bringen. Würde das was nutzen?

Gern geschehen, freut mich dass es geklappt hat... 🙂

@heirico

Die Bekannte einer Bekannten von Snowflake kann das "gesamte Paket" übernehmen.

Aber vielen Dank für das Angebor des Abholens und Hinbringens, im Notfall wäre ich auf Dein Angebot gerne zurückgekommen, damit hätten wir es auch super geschafft.

Ach ist das schön, dass hier immer eine Lösung gefunden werden kann.:yeah:

LG Pepita

Werbung:
Freu mich das eine Lösung gefunden wurde Pepita!

Ja, freue mich auch.

Eine von den Athen-Katzen ist schon weg und Dagmar hatte noch einen Platz im Flieger. Ich kann die kleine Daisy jetzt auch nur nehmen, weil sie vollkommen ok ist. Irgend etwas Kränkelndes geht im Moment wegen Sunny und seiner Insulin-Therapie ja nicht. Der nimmt mich ganz schön in Beschlag und jede Nacht um 24.00 Uhr und 4.00 Uhr messen, das geht schon an die Substanz.

Pepita

Na schade das ich das gerade eben erst gesehen habe, ich hätte auch helfen können und vielleicht wären ein paar Nerven erspart geblieben.

Aber gut, das doch noch alles unter Dach und Fach ist. Das freut mich 🙂

Hallo fellpopo, Dich merke ich mir auch vor 😀

Es gibt bestimmt ein nächstes Mal, dass eine Katze für mich nach Frankfurt kommt und dann bin ich froh, gleich ein paar User direkt ansprechen zu können.

Kann mich gerne mal in München revanchieren.

Pepita

Hallo pepita,

ja, mach das. Dann ist vielleicht nächstes Mal der Nervenkrieg weniger...ich kenn das....

Dann bis bald vielleicht 🙂

LG
Corina

Werbung:
Hallo Pepita

Kannst mich auch auf die Liste nehmen.
Ich kann eine Katze vom Flughafen FFM abholen und/oder etwas beherbergen.

Bei Bedarf rechtzeitig PN schicken

Mensch, bin ich froh, in diesem Forum gelandet zu sein. Ich danke Euch sehr für Eure Hilfsbereitschaft.

Daisy ist heute Nacht gut bei mir angekommen und ihre beiden Schwestern und sie haben sich riesig über das Wiedersehen gefreut.

Da ich jetzt so viele Hilfsangebote auch für die Zukunft bekomme habe, können wir die eine oder andere Katze mt gutem Gewissen notfalls auch nach Frankfurt kommen lassen. Es kommt ja immer darauf an, wohin die Flugpaten fliegen.

Lg Pepita