Flughafenabholung!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Wer kann uns helfen? Suchen jemanden der uns am Sonntag den 20.9 um 22.55 Uhr am Münchner Flughafen zwei Katzen abholt und vielleicht auch übernachten lassen kann.

Kontakt: tierelend@hotmail.com

LG Evi

A

Werbung

Ich schubs dich mal, schau doch mal in unsere Liste mit den Angeboten wer wo welche Fahrten übernehmen kann. Wie heißt der Beitrag noch schnell.

Wohin müssen die Katzen den dann??

Lg
Helga

Sie müssen nach Leutkirch im Allgäu. Die Pflegestelle darf Nachts nicht Autofahren. Würde am Montag dann Richtung München fahren und sie übernehmen.

LG Evi

Sie müssen nach Leutkirch im Allgäu. Die Pflegestelle darf Nachts nicht Autofahren. Würde am Montag dann Richtung München fahren und sie übernehmen.

LG Evi

Genau die ander Richtung.........und ich tu mir Nachts auch schwer beim Autofahren!
PN doch mal Los Gatos an, die kann vielleicht evtl helfen??
Lg
Helga

Werbung:
Versuch es doch auch mal bei 9 Fellnasen!
Ich wohne leider nicht bei München
LG

habs schon gelesen - bin nur noch nicht zum schreiben gekommen 😳

abholen wäre nicht das Problem ...

aber mit Übernachtung siehts immer noch nicht gut aus - heißt ich hab mom. leider keine Möglichkeit dazu

Ich kann das schon machen. Und die Pflegestelle holt sie dann am Montag bei mir ab?

Püppi, bitte nächstens gleich den Flughafen und den Tag in die Überschrift. Hier haste Glück gehabt, bzw. hätte ich halt ne PN gekriegt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das schon machen. Und die Pflegestelle holt sie dann am Montag bei mir ab?

Püppi, bitte nächstens gleich den Flughafen und den Tag in die Überschrift. Hier haste Glück gehabt, bzw. hätte ich halt ne PN gekriegt. 🙂

Irmi, Du bist und bleibst ein Goldschatz:pink-heart:
zur Not wär ich auch gefahren😉 ist aber eigentlich die ganz andere Richtung für die Fellnasen.

Ich sag einfach mal Danke für Deine Hilfe

Lg
Helga

Wir haben jemanden🙂 gefunden der sie mir bis Landsberg bringt, da dürfen sie dann übernachten und am nächsten Tag bringe ich sie der Pflegestelle entgegen.

LG Evi

Werbung:
Ah das ist ja wunderbar und freut mich auch.