Flugpate gesucht

  • Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.457
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Foris

Ich wußte nicht so recht, wo ich das einstellen soll 😳

Ich suche einen Flugpaten/in für ab Ende Dezember für die Strecke Porto-Stuttgart oder Porto-Frankfurt.

Es wäre sehr lieb, wenn ihr Euch umhört. Dankeschön 🙂
 
A

Werbung

Ja danke Dir, da hab ich mich schon gemeldet.

Aber ich dachte, schaden kann so ein Aufruf nix.
 
Ich schicks mal durch den Verteiler oder?!?!
 
Danke Dir Corina 🙂
 
Ich schubs das nochmals, vielleicht findet sich ja hier jemand!
 
Werbung:
habe es eben nochmal durchgeschickt..

ich hoffe es findet sich jemand..

ich habe drunter geschrieben könne sich bei mir melden,weil ich von dir keine Kontaktdaten habe, ich leite es dann an DIch weiter ja?
 
habe es eben nochmal durchgeschickt..

ich hoffe es findet sich jemand..

ich habe drunter geschrieben könne sich bei mir melden,weil ich von dir keine Kontaktdaten habe, ich leite es dann an DIch weiter ja?

Ja, herzlichen Dank 🙂
 
...

die armen alle ich schubs
 
Flugpate

Na. na, willst Du etwa ein Tier aus dem Ausland holen? Paß bloß auf, dass Du keine Krankheiten einschleppen lässt.
Keine Angst, das war jetzt ironisch,
Schön, wenn wieder ein Tierchen ein zuhause findet
 
Monty

Ich habe das heute erst mit Monty gelesen. Es tut mir wirklich leid. Aber es ist schön, wieviele Menschen ihm gute Wünsche für seine letzte Reise geschickt haben. Jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr, der kleine Kämpfer.
 
Werbung:
Hallo Andrea,

gibt es bestimmte Termine die benötigt werden oder suchst du generell?
 
Na. na, willst Du etwa ein Tier aus dem Ausland holen? Paß bloß auf, dass Du keine Krankheiten einschleppen lässt.
Keine Angst, das war jetzt ironisch,
Schön, wenn wieder ein Tierchen ein zuhause findet

Huch hast Du mich jetzt erschreckt. Ich dachte schon ... 🙁, jetzt geht die Diskussion pro/contra Tier aus dem Ausland wieder los 😀

Fofinho ist ja nicht meine erstes Tier aus dem Ausland, da waren schon mehrere da. 🙂

Hallo Andrea,

gibt es bestimmte Termine die benötigt werden oder suchst du generell?

Nein Bea generell.
Einen festen Termin gibts noch nicht. Erstmal muß Fofinho gesund werden und dann wurde er ja erst vor ein paar Tagen u.a. gegen Tollwut geimpft und die Wartefrist muß erstmal eingehalten werden.

Also frühestens so ab Ende Dezember

Danke Euch allen 🙂
 
hat sich was getan??????????
 
Nein Corina

leider noch nicht 🙁
 
Huhu Andrea,

hast du dich mal mit Xana(Lunamia) in Verbindung gesetzt? Vllt. fliegt sie ja zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel nach Deutschland. Sicher nicht nach Frankfurt oder Stuttgart, aber wenn deiner Kleiner erstmal in Deutschland ist, kriegen wir ihn auch zu dir!

Porto und Braga liegen doch nur eben 60km auseinander, das ist bestimmt nicht das größte Problem.
 
Werbung:
Huhu Andrea,

hast du dich mal mit Xana(Lunamia) in Verbindung gesetzt? Vllt. fliegt sie ja zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel nach Deutschland. Sicher nicht nach Frankfurt oder Stuttgart, aber wenn deiner Kleiner erstmal in Deutschland ist, kriegen wir ihn auch zu dir!

Porto und Braga liegen doch nur eben 60km auseinander, das ist bestimmt nicht das größte Problem.

Stimmt, Andrea!
Und ihre Oma wohnt in Hannover. Wenn das passen würde, könnte ich mal meinen lieben Lokführernachbarn fragen. Er hat immer Freifahrten, die er nur selten ausnutzt und er hat mir im letzten Jahr angeboten, in einem Katzennotfall fahren zu können.... 😉 Is ein ganz lieber Katzenfreund!
 

Ähnliche Themen

Usher
Antworten
0
Aufrufe
1K
Usher
Usher
A
Antworten
0
Aufrufe
937
Ayyildiz
A
I
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ines1105
I
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben