Flugpaten von Lissabon aus gesucht?

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Hallo,

sucht hier jemand Flugpaten von Lissabon nach Deutschland ( vornehmlich Stuttgart)?

A

Werbung

Wie weit ist denn Lissabon von Porto weg?
Andrea sucht nämlich.

Wie weit ist denn Lissabon von Porto weg?
Andrea sucht nämlich.

Habe dort schon angefragt. Ist schon eine Ecke weg.

Meine Schwester fliegt immer wieder mal, meist von Lissabon, nach Deutschland. Porto ist zu weit weg von ihr.

Flugpaten Lissabon-Frankfurt gesucht

Liebe Bea,

ich weiß, dass dein Beitrag schon eine Weile her ist, aber ist das irgendwie noch aktuell, dass du Leute kennst, die auf der Strecke Lissabon-Frankfurt fliegen und bereit wären, das eine oder andere Tier mitzunehmen? Wenn ja, dann sag mir doch bitte mal Bescheid, gerne auch direkt an meine E-Mail-Adress info@dogsofportugal.de. Wir suchen nämlich laufend Flugpaten, die Hunde (und auch mal eine Katze), die bereits ein Zuhause in Deutschland haben und auf einen Flug warten, für uns mit nach Deutschland bringen.

Ganz liebe Grüße

Marion Velten
Dogs of Portugal
www.dogsofportugal.de

Meine Schwester fliegt derzeit eher selten von Portugal nach Deutschland. Ich schicke ihr mal den Link von der HP und frage sie nochmal.

Wo in Portugal ist das Cantinho da Milu ?

Flugpaten Lissabon

Hallo Bea,

Die Cantinho da Milu ist in Palmela, das ist in der Nähe von Setubal, ca. 35 km süd-östlich von Lissabon entfernt.

Liebe Grüße

Marion
Dogs of Portugal
www.dogsofportugal.de

Werbung: