Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Flugpaten von Lissabon aus gesucht?
ThemenstarterBea
Beginndatum
Bea
Forenprofi
Hallo,
sucht hier jemand Flugpaten von Lissabon nach Deutschland ( vornehmlich Stuttgart)?
A
Werbung
Sanny
Forenprofi
Wie weit ist denn Lissabon von Porto weg?
Andrea sucht nämlich.
Habe dort schon angefragt. Ist schon eine Ecke weg.
Meine Schwester fliegt immer wieder mal, meist von Lissabon, nach Deutschland. Porto ist zu weit weg von ihr.
M
marionvelten
Neuer Benutzer
Flugpaten Lissabon-Frankfurt gesucht
Liebe Bea,
ich weiß, dass dein Beitrag schon eine Weile her ist, aber ist das irgendwie noch aktuell, dass du Leute kennst, die auf der Strecke Lissabon-Frankfurt fliegen und bereit wären, das eine oder andere Tier mitzunehmen? Wenn ja, dann sag mir doch bitte mal Bescheid, gerne auch direkt an meine E-Mail-Adress info@dogsofportugal.de. Wir suchen nämlich laufend Flugpaten, die Hunde (und auch mal eine Katze), die bereits ein Zuhause in Deutschland haben und auf einen Flug warten, für uns mit nach Deutschland bringen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.