Flugpatenschaft ab Neapel?

• Themenstarter Themenstarter chrissie
  • Beginndatum Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Hallo,
ich fliege (allerdings erst im September) nach Neapel für Urlaub und würde gerne auch sinnvollerweise Flugpate machen auf dem Rückflug. Allerdings finde ich nur Flugpatenschaften ab Spanien, Türkei etc...
Weiss jemand ob auch Bedarf von Italien / Neapel aus besteht?
Achja: und ich fliege nach München.

A

Werbung

Ah ok, danke!
Sollte man sich eher frühzeitig dort melden oder eher kurzfristig? Wie gesagt, ist ja erst im Sept. soweit.
Und kann man nicht gleich zwei - z.B. Hund (im Frachtraum) und Katze (in der Kabine) oder wäre das dann unglaubwürdig und man darf dann am Ende ein Tier der beiden nicht mitnehmen?
Will ja die Freundin, mit der ich fliege, auch noch überzeugen, aber die zieht nicht so "....kein Stress.... am Ende wird das Tier nicht abgeholt..."
Aber da bin ich noch dran.

Du kannst ja schonmal vorab eine Email hinschicken, damit sie dich im Hinterkopf behalten.

Also grundsätzlich kannst du Hunde + Katzen mitnehmen.
Die am Flughafen wissen doch was Sache ist.

Ich bin letztens mit vier großen Katzen und einer Mama Katze inkl. zwei Kitten geflogen, also wer da gedacht hat, die wären alle für mich, muss nicht alle beisammen haben 🙂