Flugpatenschaft aus Thailand möglich?

  • Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
C

Catzchen

Gast
Ich habe mich schon auf einigen Seiten über Flugpatenschaften rumgetrieben, aber leider immer mit wenig Erfolg.
Da es für meinen Freund und mich im März nach Thailand geht, wollte ich mich mal schlau machen, wie es dort mit dem Transport der Tiere steht.

Gibt es diese Möglichkeit in Asien (Thailand) überhaupt?
Kennt sich da jemand aus?

Ich möchte es nur erstmal grundsätzlich wissen.
Dann müsste ich ja eh noch mit der Fluggesellschaft und Freund 😉 sprechen und mich genauer schlau machen.
 
A

Werbung

Hier ist eine Orga in Thailand, die Tiere nach Europa (Deutschland) und nach Amerika vermittelt

http://www.samuidog.org
 
naja, ich bin mir nicht sicher ... aber ist das nicht ein sehr langer flug?
wäre es dann sinnvoll, tiere zu transportieren? nur mal so als frage .....
 
Ja es geht..... ein Freund von mir ist vorletztes Jahr nach Tailand " abgehauen" und hat seine Beiden auch mitgenommen. Nach empfohlenen Impfungen solltest Du Dich erkundigen und natürlich nach den örtlichen Gegebenheiten.
 
Hier ist eine Orga in Thailand, die Tiere nach Europa (Deutschland) und nach Amerika vermittelt

http://www.samuidog.org

Danke für die Seite! 🙂

naja, ich bin mir nicht sicher ... aber ist das nicht ein sehr langer flug?
wäre es dann sinnvoll, tiere zu transportieren? nur mal so als frage .....

Stimmt, der Flug dauert 12 Stunden.
Daran habe ich gar nicht gedacht. *schusselich*

Ja es geht..... ein Freund von mir ist vorletztes Jahr nach Tailand " abgehauen" und hat seine Beiden auch mitgenommen. Nach empfohlenen Impfungen solltest Du Dich erkundigen und natürlich nach den örtlichen Gegebenheiten.

Ja, ich müsste mich im Falle eines Falles eh nochmal genau Schlau machen, wie das alles abläuft.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
965
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Polayuki
Polayuki
Leeloo22
Antworten
0
Aufrufe
503
Leeloo22
Leeloo22
N
Antworten
1
Aufrufe
1K
Catma
C
K
Antworten
8
Aufrufe
856
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben