Forschung zum Spielverhalten von Katzen

• Themenstarter Themenstarter Lea_7112002
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    forschung fragebogen katze spiel spielen spielverhalten umfrage
Lea_7112002

Lea_7112002

Neuer Benutzer
Hallo an alle Katzenliebhaber/innen 🐈,

mein Name ist Lea und ich studiere an der Universität Vechta. Im Rahmen meines Bachelors untersuche ich das Spielverhalten von Katzen. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet!
Der Link zur Umfrage: Survio® | Eine Umfrage zum Spielverhalten Ihrer Katze(n)

Außerdem benötige ich auch Videomaterial von euren spielenden Samtpfoten, welches ich analysieren darf. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir gerne per Mail Videos zuschicken. Die Email-Adresse lautet: spielverhaltenkatzen@gmail.com

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden.

Ich bedanke mich schonmal herzlichst für Ihre Zeit und Interesse! 😊

Liebe Grüße
Lea

Anhänge

A

Werbung

Hallo Lea,
ich habe angefangen den Fragebogen auszufüllen, weil ich das Thema echt spannend finde.
Aber bei Frage 25 oder so habe ich abgebrochen, weil ich an vielen Stellen einfach gedacht habe, dass keine Antwort für uns zutrifft, beziehungsweise dass ich es nicht beurteilen kann und diese Kategorie gab es nicht. Auch bei der Beschreibung des Tagesablaufs, gab es für mich zu wenig Zeichen zum ordentlichen Antworten.
Weitere Beispiele:
- immer dann wenn es um Ausscheidung geht, kann ich nichts sagen. meine Katze geht draußen, ich hab keine Ahnung, wann sie geht
- meine Katze hat 24/7 Futterzugang und geht mehrfach am Tag ein paar Bissen fressen, sie ist niemals richtig hungrig

Nachdem ich dann mehrfach einfach irgendwas geklickt habe, habe ich im Sinne der Wissenschaft aufgehört den Fragebogen auszufüllen. Wenn du valide Ergebnisse haben möchtest, schau doch einfach noch mal drüber und verändere die Antwortmöglichkeiten ein wenig.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit!

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Wendola, Snowy01 und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben