S
Sauron
Benutzer
Uff.. Jetzt musste ich doch tatsächlich in den Krankheitenthread wechseln 😳 Meine Situation kennt ihr ja (Aaliyah und Fabiola).. Und nun haben wir einen Teil der Ergebnisse (Das Blutbild kommt erst heute). Beim Röntgen wurde bei meiner 12 jährigen Aaliyah eine schwere fortgeschrittene Arthrose in beiden Hüftgelenken und beiden Knien festgestellt. Das rechte Knie ist wohl besonders schlimm, dort ist es bereits stark verknöchert. Er sagte mir auch das in Aaliyah's Fall (Struvitsteine) eine Schmerzmittelgabe eher schlecht wäre weil sie sonst ziemlich schnell einen handfesten Nieren-und/oder Leberschaden bekommen könnte.. Uff- Ich hatte gehofft das er etwas findet damit ich mir ihr verändertes Verhalten erklären kann..Aber das es gleich so ist? Was genau bedeutet "fortgeschritten"...Ich stelle mir jetzt so ziemlich das schlimmste vor, und ich weiß nicht wirklich was ich tun kann/soll.. Das das nicht aufzuhalten ist weiß ich, aber wie würdet ihr handeln..Schmerzen homöopathisch versuchen zu lindern oder würdet ihr mir raten unseren letzten gemeinsamen Weg anzutreten? Ich bin hin und her gerissen und ich weiß auch das letzteres sowieso kommen wird....