Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foto
Themenstarterjl1985
Beginndatum
jl1985
Erfahrener Benutzer
Könnt ihr mir sagen wie ich hier das bild in mein profil bekomme, oder immer unter meinen Text? hab schon öfter mal was probiert, aber dat klappt nie 😡
A
Werbung
cherry83
Erfahrener Benutzer
Eigentlich gehste nur aufs Kontrollzentrum,dann auf Profil bearbeiten bzw. Profilbild bearbeiten, lädst eins hoch und speicherst dann. Wie hast du es denn probiert?
dayday4
Forenprofi
Profilbild, Benutzerbild und Signatur kannst du über das Kontrollzentrum einstellen.
Gehe auf Kontrollzentrum und dann wahlweise auf Profilbild bearbeiten,
Signatur bearbeiten oder Benutzerbild ändern.
Dann sollte es eigentlich klappen
jl1985
Erfahrener Benutzer
Genauso hab ichs eigentlich gemacht...
jl1985
Erfahrener Benutzer
Also wenn ich direkt auf mein Profil gehe, sieht man das Bild auch, aber in den beiträgen nicht... 😡
Raveneye
Benutzer
Hast du die Änderungen auch gespeichert? 🙂
Benutzerbild und Profilbild sind sozusagen auch "zwei Paar Stiefel"!
Das Profilbild sieht man auch nicht bei den Beiträgen. Das sieht man nur im Profil. Das Benutzerbild und die Signatur kann man bei deinen Beiträgen sehen.
jl1985
Erfahrener Benutzer
aaaaah, jetzt hats geklappt. Zumindest mit dem Bild bei den Beiträgen...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.