Fotos von Fummelbrettern gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
C

Catzchen

Gast
Ich will mich an mein erstes, selbstgebastelltes Fummelbrett machen und suche nun Ideen, die ich verwenden könnte.

Wer von euch hat solch ein schönes Brett und zeigt mir Fotos davon zum Ideen klauen? 🙂
 
A

Werbung

Hab hier ne einfache Variante🙂
Bro052.jpg

HPIM0911.jpg

HPIM0891.jpg
 
Hab auch was...
Aus alten Schokoladeverpackungen gefertigt (natürlich ohne Schokolade dran)





Meine gehen da so dran, die hören nur das Döschen mit den Leckerchen, sehen, dass ich die da verteile und schon wird mit der Pfote geangelt.
Natürlich möglichst schnell, sonst futtert der andere einem alles wech 😀
 
hallöle miteinande

hab da mal ne frage mein dickerchen theisen is irgendwie naja faul das zu machen was man von ihm verlang is nix schweres aber schon mit grips verbunden er muss über das duschbecken drüber um dann an die ablage ran zu kommen wo das leckerli is aber er sitzt ne halbe stunde da und kuckt doff das problem is das theisen von einer frau is wo ich net weiss was die mit ihm angestelt hat sprich was kann er was kann er net wo ich sie gefragt habe hat sie nix gesagt ich hoffe ihr habt etwas für mein dickerchen denn er sollte abhnemen


danke im voraus euer theisen und herchen david
ps sehe gerade ausm augenwinkel heraus das er sich mit der tüte anlegt vorher war nur doff kucken angesagt XD
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
Y
Antworten
22
Aufrufe
6K
Blubdidup
B
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
Sango
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben